Hallo! Wir haben uns jetzt entschieden und fliegen im September nach Kreta! wir haben das HotelAnthoussa Resort gebucht. wer war schon mal dort und kann ein wenig berichten?Hoffe dort sind auch junge leute und man kann viel Spass haben?! Danke und liebe Grüsse von KatiBo
Kreta
-
geschrieben 1148147188000
-
geschrieben 1148149006000
hallo katibo
ich war schon mal im anthoussa. ist aber schon mega lange her.
zur aktuellen situation kann ich nix sagen dort, weil sich ja immer mal was ändern kann. die lage des hotels ist aber schlichtweg genial, wenn man was unternehmen will. links und rechts runter die straßen sind voll von bars, restaurants, schmuckläden und allem was das shopping herz begehrt. der strand dort direkt am hotel ist manchmal ein wenig algig. und er ist auch sehr voll, weil dort auch andere gäste sind. alles in allem hat es mir aber dort sehr gut gefallen.
p.s. wenn es geht, dann nimm ein zimmer zur meerseite hinaus. ich hatte damals ein zimmer zur straßenseite hin, wo sich direkt ein englischer pub befand. da konnte man nicht so gut einschlafen. ach ja... und irgendwie gab es ort ständig stromausfälle. einmal, als ich im fahrstuhl stand. das war nicht sehr angenehm. aber vielleicht ist das heute nicht mehr so.
Das "F" in Montag steht für Freude.