• BineB
    geschrieben 1148291993000

Hallo zusammen!

wir (28 + 32) fliegen zu zweit Ende Juli für 2 Wochen nach Kreta, Agios Nikolaus ins Hotel Miramare.

War jemand schon in Agios N. und kann mir sagen, wie es dort tagsüber/abends so ist?! Ist der Ort schön und kann man dort abends schön bummeln und etwas trinken gehen?

War jemand schon im Hotel Miramare??

Wie ist das Hotel?

Und wie ist der Strand Almiros Beach? Dieser soll in der Nähe unseres Hotels sein...

Würd mich über Tipps und Antworten freuen ;)

• TvB
    geschrieben 1148301172000

Hallo !

Ich war schon einmal in Agios Nikolaos und muss sagen, dass Ihr eine gute Wahl getroffen habt. Der Ort ist wirklich sehr schön und man kann sowohl abend als auch tagsüber sehr gut durch die Gassen schlendern oder es sich beispielsweise in einem der Cafes bequem machen. Weitergehende Infos findest Du unter www.online-guide-kreta.de

TvB

• elkerom
    geschrieben 1148303882000

Hallo,

habe vor 4 Jahren im Miramare meínen Urlaub verbracht. Allerdings haben wir damals kein Zimmer im Hotel Miramare bekommen sondern im "Nachbarhotel" das unterhalb lag. Die Ersatzzimmer im Haupthaus im Miramare die uns gezeigt worden sind waren sehr schlecht (Fenster zum Flur). Das Essen war für Griechenland okay.

Allerdings ist die Lage vom Hotel ein Traum. Vom oberen Pool hat man einen traumhaften Blick über Agios N. Das Städtchen selbst ist sehr schön zum bummeln, etwas trinken oder Eis essen. Der Weg vom Hotel bis zum Ort dauert ca. 10 Minuten zu Fuss.

Ausserdem kann man am Hafen selbst Ausflüge buchen ca. 15 Minuten zu Fuss. Die Ausflüge sind viel günstiger als über den Veranstalter. Also vorher Preise vergleichen.

Der Stand war damals (im Spetember) nicht überlaufen.

Viel Spass

Elke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!