• muffy
    geschrieben 1168714469000

Hallo

wir fahren diesen Sommer nach Kreta in den Ort Bali. Wohnen werden wir im Troulis nur mit ÜF.

Hat jemand Tips zu Tavernen in dem Ort?

Ausserdem wäre ich auch über Tips zu Autovermietungen dankbar. Ist es günstiger vor Ort zu buchen oder vorab übers Internet?

Gruss Franz

• muffy
    geschrieben 1168776101000

Hallo Marcus,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Kannst Du mir vielleicht noch sagen in welcher Richtung am Ortsende die von Dir so gelobte Taverne liegt?

Vielen Dank

Franz

• Kokoo
    geschrieben 1168784478000

Hallo. Vor ca. drei Jahren waren wir auch im Hotel Troulis. Hat uns gut dort gefallen. Nur Ü/F zu nehmen ist eine gute Wahl. In Bali gibt es eine Menge gute Tavernen. Wir waren fast jeden Abend in der Taverne, die direkt unterhalb des Hotels liegt. Einfach aus dem Hotel raus und nach links den Berg runter. Nach ein paar Schritten seid ihr da. Die Besitzer waren dort sehr nett und wir haben oft abends nach dem Essen noch sehr lange dort gesessen.

Ein Auto haben wir für fünf Tage vor Ort gemietet. Die Besitzerin des Hotels hat eine Autovermietung angerufen, mit der sie zusammen arbeitet. Die haben das Auto dann gebracht und anschließend auch wieder abgeholt. Der Wagen war gut versichert und es hat alles gut geklappt. Ich würde also einfach mal im HOtel nachfragen. Einen schönen Urlaub!

• Kokoo
    geschrieben 1168895941000

Hallo Marcus. War ja selbst die letzten drei Jahre nicth mehr da. Also wirst du von mir bestimmt nicht gesteinigt ;)

Denke aber, dass Bali immer noch nur von der einen Seite befahrbar ist. Die Straße endet ja quasi in der Badebucht. Dort waren tatsächlich noch ein paar schöne Tavernen. Meinst du die Taverne direkt unten in der Bucht? Da gab es wirklich gute Fischgerichte!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!