• Crete2007
    geschrieben 1170631947000

Hallo,

meine Freunde und ich (19-21 Jahre, ingesamt 5 Personen)möchten dieses Jahr unseren Urlaub wieder in Griechenland verbringen. Letztes Jahr waren wir in Faliraki(Rhodos). War wirklich toll. Toller Strand, viele interessante junge Leute und mega Spass und Party die ganze Woche lang.

Wir sind nun auf der Suche nach einem Hotel auf Kreta (Chersonissos),

1. wo hauptsächlich junge Leute in unserem Alter sind (weniger Familien und ältere "Erholungstouristen", damit es keine Probleme bei "zu starkem Alkoholkonsum" gibt, ihr wisst schon was ich meine)

4. dass All-Inklusive anbietet (ein Hotel, dass man auch zum Aufwärmen für die Nacht nutzen kann)

3. dass nicht zu weit vom Zentrum (Bar, Discos, ...) entfernt ist (man will ja schließlich abends richtig einen auf Party machen)

4. es sollte für uns junge Leute vom Preis her erschwinglich sein

5. Essen sollte genießbar sein (wenn möglich auch Pommes, Toast usw.)

6. An die Zimmer stellen wir nicht die höchsten Ansprüche, da wir diese ja hauptsächlich nur zum Schlafen benutzen.

Kurz gesagt: ein "Party-Hotel" für junge Leute eben

Ich hoffe, dass die Mehrzahl unserer "Ansprüche" irgendwo in einem Hotel vereint (vereinbar) sind und würde euch um Tipps bezüglich eines geeigneten Hotels bitten (vielleicht auch gleich mit ein paar Infos bezüglich Entfernungen und eigener Erfahrungen).

So ich hoffe der Eintrag ist nicht zu lang. Danke für eure Tipps im Voraus.

• Reisemarie
    geschrieben 1171294932000

Hallo Crete 2007,

eigentlich bin ich nicht so der Kreta-Spezialist. Ein Hotel für junge Leute in Chersonissos ist das Glaros, es liegt zentrumsnah, direkt an der Strandpromenade, AI sowohl als auch HP sind möglich.

Preis bei Buchung bis 30.04. E. 689,- für 2 Wochen Low-Cost-Zimmer HP und 899,- für AI. 1 Woche 519,- HP, 624,- AI.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, bitte sonst noch einmal melden.

LG Helga

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Crete2007
    geschrieben 1171674331000

Danke für deine Antwort.

Es wird wahrscheinlich doch nicht Kreta werde sondern Bulgarien.

Trotzdem danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!