Wir haben uns nun entschieden, in den o.g. Ort zu fliegen.Wer kann mir ein gutes Hotel nennen, welches einen sauberen Strand hat aber auch zentral liegt.Wir sind in dem Alter von 24 bis 26 Jahre und wollen auch gern am Abend etwas erleben, wir Disco und Bars.Dieses sollte zu Fuß erreichbar sein.Würde mich sehr freuen,wenn ich ein paar Vorschläge bekomme.Danke, Daniela!
Kreta-CHERSONISSOS**Suche gutes Hotel in guter Lage**
-
geschrieben 1165308740000
-
geschrieben 1165343243000
Ich würde an eurer Stelle das King Minos Palace nehmen. Es ist ein 4* Hotel etwas außerhalb von Chersonissos (800m) mit sehr guten Kritiken hier bei Holidaycheck. Die Hotels direkt in Chersonissos sind eher billige Absteigen, die besseren Hotels findet ihr etwas außerhalb. Auf keinen Fall würde ich die Hotels Eri Beach, Village oder Palace nehmen. Die haben dort einen sehr schlechten Ruf! Aber das ist halt Geschmacksache!
-
geschrieben 1165490314000
Hallo,
würde das Glaros empfehlen. Es ist sehr zentral, nah am Strand und nicht soooo teuer. Für Euch junge Urlauber sicher das Richtige.
Hat allerdings keine 4 Sterne sondern griech. Kat. B = entspricht etwa gute 3 Sterne. Kann man mit HP oder AI haben.
LG
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1165950941000
Hallo Daniela,
wir waren im September im Hotel Eva Beach (Last Minute). Es handelt sich hierbei um ein sehr einfaches, aber sauberes Hotel
---für unternehmungslustige Leute die optimaler Lage---.
Schau doch einfach mal in die entsprechende Hotelbewertung.
Anbieter: Schauinsland.
Gruß Erika