Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte mit paar Tipps für meinen Sommerurlaub im Juli 2010 holen.
Mein bester Freund und ich wollen einen Flug nach Kreta hin und zurück buchen und von dort aus dann eventuell paar inseln abhoppen. Die Dauer wären 2 Wochen !
Hauptziel wäre die Insel Ios, da dort angeblich viel Party ist, jedoch hab ich keine möglichkeit gefunden, von Kreta nach Ios zu kommen und da es dort keinen Flughafen gibt, gibt es ausser schwimmen wohl keine andere Möglichkeit, da hätte ich gerne Rat, auch ob dort wirklich so gute Partystimmung herrscht.
Da wir nicht nur Party machen wollen, sondern auch schöne Strände sehen wollen, hätte ich da auch gerne ein paar Tipps, auf welchen Inseln es die schönsten Strände gibt und wie man dort hingelangt.
Ansonsten hätte ich noch eine Frage und zwar: ich war vor viiielen Jahren schon mal in Griechenland und da war ich mit meinen Eltern auf einer komplett weissen Insel (war so ein Tagesausflug).. ich weiss die beschreibung ist seehr vage aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und sagen wie diese Insel heisst..
Wir sind bei 22-23 und würden uns freuen wenn ihr uns Tipps gebt (hotel;nachtleben,...) die unserem Alter entsprechen
Vielen Dank im Voraus