• sunset25
    geschrieben 1182419697000

Hallo,

hätte mal eine Frage und hoffe es kann mir weitergeholfen werden. Wir sind nächste Woche für 8 Tage im Iberostar Ikaros Village 4,5* AI auf Kreta bei der Ortschaft Malia. Dort gibt es rechts und links vom Hotel 2 Badestrände-/-buchten.

Kann man dort schnorcheln bzw. gibt es dort ein Riff oder nur paar Fische zu sehen? Lohnt es sich Taucherbrille etc. mitzunehmen oder sieht man nichts außer Sand?

Wer war denn im Sommer 2007 schon im Iberostar Ikaros Village? Es gibt ja leider noch keine aktuellen Sommerbewertungen :disappointed: Wie hat es euch gefallen? Wir haben übrigens ein Superior-Zimmer gebucht... ;)

Danke schon mal

• Schnaty
    geschrieben 1183050215000

Hallöschen;

Also Schnorcheln kannste da gut...teils felsige Buchten...nicht ganz so tief....und sehr klares Wasser..aber ne Garantie, dass Du dort Fische antriffst kann ich natürlich nicht geben :D ....

Als ich dort war hab ich viele gesehn....... pack die Taucherbrille einfach ein und probiers aus....

Gruss Schnaty

• sunset25
    geschrieben 1184082336000

Hallo Schnaty,

bin wieder zurück und ja man kann schnorcheln und wir haben auch viele bunte Fische gesehen... :D

Das Hotel ist übrigens absolut spitze, klasse Essen, wunderschöne und große Superiorzimmer, ein atemberaubende Lage, sehr gute Animation und viele wunderschöne Palmen und Blumen... einfach traumhaft ;)

LG Melanie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!