hallo zusammen!
ich bin auf der Suche nach einem passenden Urlaub für mich (22) und meine Freundin (20). Wir wollen unbedingt nach Griechenland, war da schon 2 mal auf Rhodos, 1 mal Korfu und einmal Kreta. Am liebsten wäre uns eine eher nicht so bekannte Insel wie Rhodos oder Korfu gewesen, ich finde aber nicht wirklich gute Hotels mit Halbpension, welche nicht über 1000€ kosten.. Deshalb 1 Frage: Wüsste jemand irgend eine Insel ( Beispiel Naxos oder Poros) auf welcher es nicht allzu teuer ist und trotzdem ein gutes Hotel mit Halbpension angeboten wird?
2. Frage: Da uns Kreta fast am preisgünstigsten erscheint, würden wir gerne in Richting Westen da dort meiner Meinung nach die schönsten Sträne (Elafonissi und der eine it Fa... fällt der Name nicht ein:) sind. Dort sehe ich aber irgendwie nicht wirklich Orte in denen gute Hotels angeboten werden.. Das Wichtigste am Hotel ist uns dass es sauber ist und nicht irgendwo liegt.
Ich weiß viele Ansprüche aber ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn mir irgendjemand behilflich sein könnte!
LG und danke:)