• puschellotte
    geschrieben 1176799882000

habe gestern für Sept. IB Kreta Panorama vorgebucht (Gruppe).

wir sind gerne bei Iberostar.

welche Zimmer sind die besten?

welches Stockwerk würdet ihr bevorzugen?

ist Meerblick nur vorne raus zum Meer oder kann das auch die Poolseite sein?

Kann jemand was zu den Spartippzimmern von TOC sagen?

Könne die auch zur Hauptstraße raus liegen und sind die kleiner?

Oder würdet ihr lieber Kreta Mare die Bungalows buchen?

für mich ist wichtig dass das zimmer tagsüber hell ist und evtl. auch mal die sonne am balkon scheint, morgens oder abends.

und lärm sollte nicht sein, vom lieferanteneingang oder von der küche.

• margarete50
    geschrieben 1176832797000

hallo puschellotte,

wir haben vor einigen jahre hier urlaub gemacht, und zwar...

in einem sparzimmer, lag im untergeschoß, aber gott sei dank nach süd west!! die nach osten sahen schon sehr trostlos aus, da direkt am eingang....

auf alle fälle würde ich dir raten, im haupthaus, oberstes geschoß, richtung süd-west. von hier aus hast du eine wunderbaren pool- bzw. meerblick. lärm war ende september auch keiner, aber sehr schönes wetter. leider ist der "sandstrand" sehr klein und wir würden deshalb nicht mehr hierher fahren. schau dir mal die bilder bei den hotelbewertungen an, dann siehst du es genau

lg von mir

• rose82
    geschrieben 1177491237000

Hallo!

Also ich war mit meinem Freund 2004 im Kreta Panorama, war übrigens das Beste Hotel bis jetz. Wir hatten ein Zimmer über dem Eingang. Es war eigentlich immer hell im Zimmer und auch am Balkon hatten wir Sonne. Das Zimmer ist sehr groß, mit Doppelbett, Schreibtisch und Couch und Tisch und ein Kleiderständer war auch noch dort.

Das Hotel selbst ist auch super und vor allem seeeehr groß. Das beste ist aber auch dass es sehr viele Grünflächen gibt, was mir sehr wichtig ist.

und auch die Abend-Veranstaltungen im Theater waren alle sehr gut und deshalb immer sehr gut besucht.

Das einzige was mich störte, war dass die 3 Badebuchten nicht sehr "schön" sind, also kein Sandstrand und außerdem x-Stiegen zu bewältigen sind bis man beim Strand ist und wenn man dann etwas zum Trinken will, wieder diese Stiegen raufgehen muss.

Aber wie gesagt, ich war im Jahr 2004 dort, vielleicht haben sie ja jetzt schon am Strand eine kleine Bar hingestellt ?!?!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!