Hallo Urlauber,
seit einer Woche blättere ich mit meiner Freundin durch die Kataloge und gucken hier bei holidaycheck, auf der Suche nach unserem Sommerurlaub.
Aber irgendwie finden wir nicht das Richtige, vielleicht kann uns ja hier wer helfen.
Letztes Jahr waren wir in Portugal an der Algarve im Ort Lagos (Hotel Vila Gale Lagos). Dort hatten wir nur Übernachtung mit Frühstück gebucht und waren Abends immer in Lagos essen. Das war richtig super, vor allem war das Essen in den Restaurants besser als das normale Hotelessen! Und günstiger war es auch noch...
Und genau sowas suchen wir jetzt wieder für eine griechische Insel. Wobei wir noch zwischen Rhodos und Kreta schwanken...
Wir suchen:
- ein schönes Hotel mit min. 4* am Meer (gerne Sandstrand), gerne ÜF
- in oder an einem Ort, der noch ein bisschen historisch/ursprünglich ist (so wie Lagos in Portugal)
Weiter brauchen wir abends keine Diskos, sondern wollen lieber durch die Gassen oder über die Strandpromenade laufen und entspannen...
Als Ort kommen vielleicht Rethymnon oder Georgioupolis in Frage. Wobei das eigentlich zu weit vom Flughafen entfernt ist, da ja zumeist nur Heraklion angeflogen wird.
Gibt es auf Kreta eigentlich Hotels mit ÜF, ich hab immer nur HP oder sogar AI gefunden?
Als Hotels würd uns vielleicht das Porto Rethymno oder das Cactus Royal gefallen...
Also, schlagt mir bitte etwas vor. Ich bin für alle Ideen offen.
Und kann man auf Kreta eigentlich genausogut in den Tavernen essen wie in Lagos? Und wenn ja, wo?!
Oder hat noch einer Vorschläge für Rhodos?!
Danke!
André