• Sergeant777
    geschrieben 1679790129883

Hallo Forum,

meine Frau und ich planen einen Urlaub im Juni 2023 auf Kreta (Georgioupolis) im Hotel Mythos Palace Resort & Spa

Dazu hätte ich zwei Fragen.

Wo im Internet bucht man so eine Reise im Intenet am besten (als Pauschalreise von Frankfurt mit All Inclusive)?

Gib es etwa für Kreta spezielle Anbieter, die sich als günstig und zuverlässig herausgestellt haben?

Eine spezielle Frage: Wir würden uns gerne mal einen Motorroller (125ccm oder auch größer) auf Griechenland mieten für einige Tage.

Kann hier jemand eine Empfehlung für eine gute Zweiradvermietung nennen, wenn man ein Hotel in Georgioupolis hat?

Danke für jeden Tipp!

• Kourion
    geschrieben 1679818770834 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Sergeant777.

Kreta ist momentan das Griechenlandziel und ist im Netz m. E. bei allen Pauschalreiseanbietern zu finden. Ich bezweifle, dass die Preisunterschiede enorm sind. Auch sollte man sich bei einem zu günstigen Preis das Angebot vielleicht besonders gut anschauen.

Zu den derzeitigen Preisen an sich: Griechenland und - ich denke - auch Kreta ist in diesem Jahr etwas teurer. Darum wurde hier auch immer wieder geraten, früh zu buchen, bevor die Preise im sehr gut besuchten Kreta noch weiter in die Höhe gehen.

Es gibt gewiss kleine - und ebenfalls zuverlässige - Anbieter, die dann aber weniger die gängigen Resorts wie z. B. euer gewünschtes Mythos Palace anbieten, sondern kleinere Hotels, die nicht so "in", nicht so bekannt sind und teils auch in Gegenden liegen, die von der Mehrzahl der Touris eher nicht gewählt werden.

Wünsche euch eine schöne Zeit auf Kreta und im Mythos Palace. :sunny: :palm_tree: Einen Tipp für den Mototrroller habe ich leider nicht.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • nate1
    geschrieben 1679819060221 , zuletzt editiert von nate1

@Sergeant777 - Zum Hotel gibt es hier bereits einen Thread klick, dort habe ich dir geantwortet.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!