• AndiS4
    geschrieben 1500059482808

Hallo

Wir bräuchten ein paar Hotel Vorschläge für Kreta.Das erste mal.

Paar 34+45

Mitte September 12 Tage

Wichtig Sandstrand am Hotel

Min 4 Sterne Halbpension 1200-1500 pro Person

Strandurlaub.2 -3 kleine Ausfüge

Mfg Andi

Nur der EHC Red Bull München
  • nate1
    geschrieben 1500275903829 , zuletzt editiert von nate1

Such Dir hier etwas aus. Du kannst diese Auswahl auf der linken Seite noch durch weitere für Dich in Frage kommenden Kriterien anpassen. Ich kann dir auf jeden Fall das Hotel Cretan Malia Park sehr empfehlen. Dem gleichen Eigentümer (Sbokos Hotel Group) gehört auch das Hotel Agapi Beach in Amoudara.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • haasi50
    geschrieben 1500670989935 , zuletzt editiert von haasi50

Hallo.

Der sandstrand in malia ist toll.

Der ort an sich leider nicht so. Aber da muss man ja nicht hin, die schönen Hotels befinden sich eher ausserhalb.

Wir waren letztes Jahr im kernos beach hotel.

Sehr gut zum erholen. Strand schön.

Auch das ikaros nebenan ist sehr schön, etwas luxuriöser. Auch sehr urig gestaltet.

War in beiden Hotels und würde das kernos bevorzugen, da im ikaros die günstigen Zimmer teilweise zum weg /Garten ihre Terrasse haben.

So kann es passieren, wenn man draussen sitzt, sehr viele Menschen direkt vorbei laufen.

Der ort georgiopoulis hat auch einen schönen sandstrand. Zu den hotels kann ich aktuell nichts sagen, ist schon etwas länger her.

Viele grüße

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1500720384931 , zuletzt editiert von palme30

Andi - ich bin auch eher der Sandstrand-Fan - war öfters in Chersonissos im Hotel - aber dort war dieser kieslig und somit nix für mich.....dann in Malia - wie schon hier geschrieben sehr schön der Strand, aber halt "belebt".....dann nur noch in Stalis - Zwischenort v. Chersonissos+Malia...ebenso Sandstrand...es gibt dort viele Appartementanlagen und Studios, falls dir das lieber wäre......wir waren immer etwas vom Strand entfernt im jetzigen Milos, da es dorthin fam. Kontakte gab....mußten halt immer ca. 5 Min. bis zum Strand laufen - würd ich heute nicht mehr machen, da ich "bequem" geworden bin und nur noch direkte Strandlage bevorzuge.....aber für euch findet sich da sicherlich was....guck mal hier oder auf guten Buchungsportalen nach dem Ort und den ganzen Unterkünften - man kennt eure Bedingungen diesbezüglich nicht, somit kann man nicht erahnen, was euch gefällt.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • stefanausdo
    geschrieben 1501006014520

Der Strand zwischen Georgioupoli und Rethymnon ist lang und breit und selbst im Sommer nicht überfüllt. Waren selbst in Kavros. Ausser einer kleinen Einkaufstrasse parallel zur Hauptsteasse gibt es dort nicht viel. Sind ca. 5 km bis Georgioupoli und guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach: Chania, Balos, Rethymnon, Kournas See, Frangokastello, imbros Schlucht

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!