hello,
ich habe eine frage und hoffe, das diese nicht schon allzu oft in den foren aufgetaucht ist ... wenn ja ... sorry sorry sorry
mein partner und ich möchten die ersten zwei oktober wochen nach kreta - da man immer wieder hört, das das wetter nicht mehr ganz so stabil sein soll haben wir uns überlegt, in den süden zu fahren - dort soll es im durchschnitt ca. 4 grad wärmer sein - und etwas stabiler. unser wunsch währe eine woche entspannung, einen netten strand und wenn es geht etwas ähnliches wie eine kleine altstadt oder promenade ... zum spazierengehen am abend ... vielleicht ein gewachsenes viertel ...
welche orte kann man denn im süden empfehlen - habe jetzt in den reisebroschüren immer nur von matala und agia galini gehört ...
von den beschreibungen fand ich auch rethymnon sehr ansprechend - das liegt wohl aber im norden, wo es etwas kälter sein soll??
welcher ort im süden kreats ist im oktober schön zu bereisen?
würde mich sehr sehr über antworten freuen - es gibt doch sicherlich noch mehr leute, die sich diese frage ende september stellen ... vielleicht könnten interessante inhalte entstehen!
daaaanke