• Haddy75
    geschrieben 1177505385000

Hallo, wir fliegen im Juni ins Alexander Beach, kann mir da jemand was über die Low Cost Zimmer dort sagen.

Viell. kann man uns auch noch ein paar weitere Infos über dss Hotel geben, wir würden uns freuen.

Viele Grüße

• dagmar474
    geschrieben 1177510399000

Hallo Haddy75,

schaue doch mal unter den Bewertungen hier bei HC rein, wir waren letztes Jahr im Oktober dort, ich habe auch eine Bewertung geschrieben, wäre jetzt hier zu lang.

Die Low Cost Zimmer hatten wir nicht gebucht, jedoch kann ich mir vorstellen, wo die Zimmer sind und würde sie auf keinen Fall buchen, sie liegen genau zum Ausgang der Küche. Dort hatten wir uns nämlich gewundert, daß es überhaupt dort Zimmer gibt, dort läuft ständig die Kühlungsanlage (laut) und die Gerüche der Küche ziehen rüber.

Aber damit muß man ja rechnen, wenn man Low Cost Zimmer bucht.

Könnt ihr nicht noch umbuchen ?

Grüsse

Dagmar

• Haddy75
    geschrieben 1177587899000

Hallo Dagmar,

vielen Dank für deine Info. Du hast mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Glaube nämlich nicht das wir noch umbuchen könne da ich zu diesem Reisetermin keine Angebote mehr gefunden hab d.h. wahrscheinlich das das Hotel ausgebucht ist. Hab jetzt mal ne Email ans Hotel geschickt mal gespannt was die schreiben.

Viele Grüße

• dagmar474
    geschrieben 1177594529000

Hallo Haddy,

lieber so, als wenn ihr ankommt und den Schock fürs Leben bekommt! Das war ja auch nicht böse gemeint ;) Gute Idee, daß Du eine Email ans Hotel geschickt hast - ich würde mich in Deiner Stelle dort erkundigen, was es mehr kosten würde ein "normales" Zimmer zu buchen. Glaube mir, das Hotel ist so schön, ihr werdet es nicht bereuen, wäre ja schade drum, wenn ihr dann ein mieses Zimmer hättet.

Viel Glück und einen tollen Urlaub :D

Grüsse

Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!