• Patriciagt
    geschrieben 1217770696000

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage:

Kennt jemand von Euch das Hotel "Cavo Spada" in Kolymbari auf Kreta? Es sollte eigentlich schon geöffnet haben, doch ich kann nirgendwo einen Bericht oder Fotos finden. Auf der offiziellen Homepage:

http://www.cavospada.gr

sieht das alles wunderbar aus... Doch stehen in Wirklichkeit noch Baukräne im Pool, während die letzten "Feinheiten" in der Lobby mit dem Presslufthammer erledigt werden? War jemand in letzter Zeit in dieser Gegend, oder sogar in diesem Hotel und kann Auskunft geben?

Vielen Dank und beste Grüße,

Patricia

• dovegirl62
    geschrieben 1220461776000

Hallo,

mein Freund und ich waren am Samstag, 30.08.08 im Cavo Spada in Chania.

Ein suuuper geiles Hotel.

Die Zimmer sind toll, ganz sauber, sehr geschmackvoll und diskret eingerichtet! Großes Polsterbett mit prima Matratzen, Flachbildfernseher, sehr großzügig geschnitten, selbst der Balkon ist geräumig. Die einzelnen Elemente im Bad sind sehr nobel mit Glas-Schiebetüren zu trennen.

Das Essen vom Buffet ist sehr lecker. Die Pool-Landschaft prima. Der Strand sehr schön. Überall sind Sitz-und Liegegelegenheiten, die Lobby ist vom feinsten!

Im Keller ist ein toller Spa-Bereich mit internem Pool und Kosmetik sowie Friseur Studio.

Das Hotel ist mit einer Schranke und einem Pförtner ausgestattet.

Das Personal ist hilfsbereit und spricht z.T. sogar deutsch. Sehr hoher Komfort!! Von einer Baustelle ist nichts zu sehen!!!

Ich würde sofort meinen Urlaub dort verbringen!!!

Viel Spaß dabei.......Lieben Gruß

Gerne beantworte ich auch Ihre Fragen....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!