• Lenchen83
    geschrieben 1180450200000

Hallo ihr lieben,

ich habe bereits die Bewertungen bzgl dieses Magic Life Clubs durchforstet und wollt noch mal genauer nachfragen.

Haben nämlich kurzfristig kein anderes Hotel dieser Art gefunden. Hat jemand Erfahrung bzw war schon mal da? Erfahrungen? Möchte zwar hauptsächlich Ruhe, aber ein ganz klein wenig Action wär schon auch nett ... Alter zw 25 und 35

Dank auch viiiielmals

11.6. gehts los

Lg Lene ;)

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1180452493000

Hallo!

Wir waren vor ca. 10 Jahren mal im ML Lyctos, und das auch gleich am Saisonbeginn Anfang April. Damals war dort nicht viel los. Auch ringsum war nicht - tote Hose. Aber wir wollten das so - zum Entspannen. Der Club gliedert sich ja in zwei Dörfer - eines am Strand, das andere etwas entfernt auf einem Hügel. Wir waren im Haupthaus am Strand untergebracht. Damals waren Zimmer und Verpflegung in Ordnung. Mittlerweile buchen wir in Griechenland nur noch Ü/F. Aber in der Gegend dort ???? Außerdem ist der Transfer vom Flughafen ganz schön lang - ca. zweieinhalb Stunden mit dem Bus, ohne das noch andere Hotels angefahren werden. Mir persönlich hat ja die Nordküste besser gefallen, aber das ist ja Geschmackssache. Ach ja der Strand ist Kieselstrand - keinerlei Sand.

Wir hatten damals mit Bekannten ein Auto gemietet und haben viele Rundfahrten gemacht und die Insel auch ein bißchen abseits der Touristenpfade erkundet. Ich kann mit noch an den wunderbaren Duft der blühenen Wiesen erinnern.

Zur Animation im Club selbst kann ich leider keinerlei Aussagen machen. Denn das hat uns noch nirgendwo interessiert. ;)

• pleitegeier
    geschrieben 1180548737000

Hallo,

wir waren vor 5 Jahren dort.

Kann nur sagen SUPER!!! Jederzeit wieder. Essen, Personal, Zimmer und auch Animation earen wirklich toll. Gegend ist ein wenig einsam, wenn man etwas ansehne will, sollte man Mietwagen nehmen oder auch Ausflüge buchen (waren auf Chrissie Island, war ganz traumhaft).

Allerdings bei Wassersport, das ist nicht so ganz ungetzrübt, da es manchmal solche Wellen gibt, dass man nicht Wasserschi fahren kann. Da würde ich eher "Magic Life " Korfu empfehlen, da geht es immer. Winsurfen kann auch manchmal eher gefährlich werden.

Ansonsten unbedingt empfehlenswert.

• Lenchen83
    geschrieben 1180549601000

danke vielmals euch beiden :)

@pleitegeier

na klingt ja gar nicht mal so schlecht, wie doch manche sagen.. also wenn man mit Auto/Bus etc schon wohin kommt und nicht ganz verloren ist, dann passts...

Wassersportler bin ich eh keiner :) - Frau eben - wasserscheu .. :shock1:

Freu mich schon, hast mich ein bisschen mehr motiviert :) dankeschön

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!