• nadin2402
    geschrieben 1374695894000

Hallo Foris,

bin absoluter Neuling was Griechenland betrifft. Haben uns nun Kreta für unseren Oktoberurlaub ausgesucht...das Sentido in Makri Gialos. Nun wollte ich mal hören wie es da mit Ausflügen und Einkaufsmöglichkeiten ist. Wir gehen nach dem Abendessen gerne mal raus und bummeln gerne ein bisschen...da sind wir in der Ecke wohl nicht ganz richtig.

was könnt ihr mir denn empfehlen...das Hotel sollte schon ruhig sein mit Sandstrand, aber so dass man Abend au mal raus kann...

Bin für jeden Tip dankbar, gerne auch mit Hotelempfehlung

Liebe Grüsse

Nadin

• Confuhr
    geschrieben 1374742632000

Hallo Nadin,

wir waren letztes Jahr im Mai in Makrigialos, allerdings nicht in einem Hotel, sondern in einer kleinen Appartmentanlage etwas außerhalb des Ortes und hatten einen Mietwagen, so dass wir Ausflüge etc. individuell organisieren konnten. Der Ort selbst besteht eigentlich nur aus einer langezogenen Straße mit überwiegend Touri-Shops auf beiden Seiten. Der kleine Hafen mit diversen Restaurants ist ganz nett, aber insgesamt sicher nicht der richtige Ort, wenn man jeden Abend bummeln gehen möchte. 

LG

Conny

LG Conny
  • nadin2402
    geschrieben 1374752914000

Danke Conny für Deine Antwort...!

• Confuhr
    geschrieben 1374776540000

Was vielleicht aus meinem Beitrag nicht so ganz klar zu entnehmen ist: uns hat es sehr gut gefallen in Makrigialos, aber wir hatten wohl auch andere Prioritäten. Nach dem Essen in unserem Lieblingslokal am Hafen haben wir die Abende auf der Dachterrasse des gemieteten Penthouses genossen. Und dadurch, dass wir die kompletten 14 Tage einen Mietwagen hatten, sind wir tagsüber auch einige Male unterwegs gewesen und haben den Südwesten Kretas erkundet.

LG Conny
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!