• manin
    geschrieben 1173207854000

Hallo,

da Kournas Village nicht mehr in Deutschland angeboten wird wurde mir das Mare Monte Beach empfohlen. War jemand schon dort, welche Zimmer sollte man nicht buchen und ist Strand (gegen Gebühr?) und Umgebung OK. Vielen Dank im Voraus. Grüsse Manin

• Happy Holiday
    geschrieben 1173270657000

Hallo Manin!!!!

Wir waren vor 6Jahren im Mare Monte und zu dieser Zeit waren die Zimmer schon ziemlich abgewohnt,weiss nicht ob da mal renoviert wurde.Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick aber es war sehr laut da du jeden Abend bis tief in die Nacht die Beschallung von der Beachbar hast.Z.tl.wurden auch private Beachpartys am Strand abgehalten die sich dann bis zum Morgen ausdehnten.Vielleicht dann lieber seitl.Meerblick buchen.Die Umgebung und der Strand sind das absolute Plus für das Hotel.Der Strand ist einfach super(besser wie am Kournas Village)und die Nähe zu Georgioupolis ist auch ideal.

Das Essen usw. war zu unserer Zeit super man muss sehen, ob sich jetzt durch AI etwas geändert hat.Ich kann nur sagen,wir würden wieder ins Mare Monte fahren,gibt nur leider keine Fam.-Zimmer.

PS.Das Kournas Village hat uns lange nicht so gut gefallen!

LG Anja

• mao3
    geschrieben 1173545834000

Hallo,

wir waren vor 3 Jahren in diesem Hotel.

Wie die Bewertungen besagen, hat sich dort nicht viel in den letzten Jahren geändert.

Ich würde auf jedenfalls Meerblick dazu buchen. Das ist jeden zusätzlichen Euro wert.

Die Liegen kosteten damals Inklusive Schirm 5 Euro. Trotz der zusätzlichen Kosten fanden wir das nicht einmal schlecht, weil somit ein ruhiges und gepflegtes Faulenzen am herrlichen Strand möglich war.

Das AI Angebot war aber total jämmerlich.

Wenn man sich die Bewertungen genau durchliest, ist man ziemlich gut vorbereitet.

In meinen Augen kann man durchaus dort einen schönen Urlaub verleben.

• tim.stein
    geschrieben 1174222671000

Hi,

wir waren letztes Jahr im September dort. Bei den Zimmern gibt es sehr große Unterschiede. Wir haben zum Glück nach einem Tag das Zimmer wechseln könnne. Unser erstes war verwohnt und durch die Hauptklimaanlage extrem laut. Das Hotel an sich war aber in einem guten Zustand.

Bei der Buchung musst Du daruf BESTEHEN kein Zimmer zur Klimaanlage und auch unter keinen Umständen zur Straße hin zu bekommen.

Alles weitere:

http://www.holidaycheck.de/bericht.php?Hotelbewertungen=Hotel+Mare+Monte+Beach&id=676060&typ=2&ch=hb&rewrite_query=%26Hotelbewertungen%3DHotel+Mare+Monte+Beach%26id%3D676060%26typ%3D2%26ch%3Dhb

Viel Erfolg

Tim

• manin
    geschrieben 1174244750000

Hallo,

danke für eure wertvollen Tipps!

Grüsse manin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!