Beiträge aus einem anderen Thread hier eingefügt !
@Bielefelder_Reisender sagte:
Hallo ihr Lieben.
Wir, Familie mit 2 "Kindern" (14, 16) sind auf Last Minute Schnäppchen
Suche für unseren Sommerurlaub.
Nun sind wir auf Kreta gestoßen. Folgendes Angebot:
Hotel 1-2-Fly Fun Club Meltemi Village
Weiterempfehlung: 83%
Reiseziel: Chersonissos/Hersonissos / Kreta / Griechenland
9 Tage, FZ/AI+ 1-2Fly
Gesamtpreis für 2 Erwachsene und 2 Kinder inkl. aller Zuschläge: 2829 €
Ich denke mal, dass das ein richtiger Club ist, richtig?
Wäre der denn für das Alter unserer Kinder geeignet? Unterhaltungstechnisch.. Essen & Strand sind uns außerdem noch sehr
wichtig.
Vom Preis her wäre es vielleicht gerade noch 'okay',
aber für Kreta ist das ganz schön günstig, was ich sonst so sehe.
Viele Hotels haben einfach nur 50-70% Weiterempfehlung, liegen
km vom Strand oder sind einfach sauteuer.
Es muss ja auch nicht unbedingt Ai sein.
Falls mir jemand was zum Hotel sagen kann oder andere Tipps hat,
bin ich sehr dankbar
Grüße, Sven
@Ronny87 sagte:
Hallo Sven,
schau mal hier, hier gibt es schon einen Thread Klick mich!
Hier die angaben zur unterhaltung aus dem 1-2-Fly-katalog (Griechenland 2008):
FUN CLUB: Club erleben, mittendrin! Beachvolleyball, Basketball, Fußball oder Fußballtennis - alles mit einem herrlichen Blick über Chersonissos. Sie sind nicht weit entfernt vom lebhaften Zentrum des Ortes. Pendeln Sie zwischen Ruhe und Aktion. Das Animationsteam bietet für jeden Geschmack das Richtige. Abends im Amphitheater erwartet Sie ein abwechslungreiches Programm von Comedys und Musicalshows. Tagsüber bieten wir jede Menge Spaß, Sport und Spiel. Zeit für die Familie und Zeit für sich selbst, seien Sie unser Gast bei z.B.: -Aerobic und Stepaerobic-Boccia und Darts-Tennis- und Multicourt -Beachvolleyball -Chillout am Pool
SOLINO: 1 - 2 - 3, SOLINO lädt uns ein! Seid herzlich willkommen im großen SOLINO-Kinderclubhaus, nur für euch mit einer Kuschelecke und einem bunten Bällebad. Neben dem beschatteten Spielplatz steht euch ein eigener Multifunktionssportplatz für Fußball, Völkerball und viel mehr zur Verfügung. Geht mit zur Nachtwanderung oder tanzt die SOLINO-Kinderdisko. Bei diesen Programmen hält es keinen auf der Liege. -Clubrallye -Kindershows -Sonntagsfrühstück-T-Shirt Factory (gegen Gebühr)-SOLINOs Sportclub
Ganz ehrlich, der Preis ist nicht gerade preiswert, aber dazu, siehe meine PN an dich.
Lieben Gruß