• chikara
    geschrieben 1179837619000

Hallo,

ich bin 20 Jahre alt und habe echte Probleme einen Mietwagen zu bekommen. Ich habe meine Probezeit schon überstanden. Kann mir jemand sagen, wo ich einen Mietwagen unter 21 Jahren buchen kann? Ich bin im Hotel King Minos Palace, Chersonissos.

Würdet Ihr mir eine Rolleranmietung für längere Strecken nicht empfehlen?

Vielen Dank.

Grüße Michele

• delfini
    geschrieben 1179839449000

Hallo Michele!

Einen Roller für längere Strecken würde ich nicht empfehlen und wenn, dann nur mit guter Ausrüstung, sprich Helm und lange Hose/Jacke, das dürfte im Sommer aber ziemlich unangenehm werden. Und man muss höllisch aufpassen, zumall die Straßen nicht immer in gutem Zustand sind.

Hast du dir schon mal überlegt, mit jemandem zusammen ein Auto zu mieten? Das wäre doch vielleicht noch eine Lösung.

So viel ich weiß, bekommst du bei einem seriösen Autovermieter unter 21 Jahre keinen Leihwagen. :(

Liebe Grüße

Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • chikara
    geschrieben 1179839983000

Also bis jetzt kenne ich leider keinen, der über 21 Jahre ist und sich mit mir und meinem Freund ein Auto teilt. Und ob das dann auch so klappt, wie ich mir das vorgestellt habe?!.. Naaaaja.. :) Mal sehen, also wenn es nicht klappt, werde ich mir einen Roller mieten, für die nähere Umgebung und den Bus für etwas weitere Strecken.

• delfini
    geschrieben 1179844509000

Hallo Michele!

Gute Idee, mit dem Bus kommst du wirklich fast überall hin und es ist nicht sehr teuer, Spaß macht es außerdem auch noch. Klar, für kürzere Strecken ist ein Roller okay.

Viel Spaß

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!