Hallo charly
Auch wir reisen im September zuerst auf Santorini und danach mit der Fähre auf Kreta wo wir 9 Tage bleiben werden. Ich habe auf der Internetseite von Kreta-Klaus (einfach mal googeln) einen Link zu einem einheimischen Anbieter gefunden und habe diesen kontaktiert. Ich hatte einen sehr netten Kontakt mit dem Herrn und der Service klingt klasse. Er bringt uns den Wagen an den Hafen in Heraklion und holt ihn 9 Tage später in unserem Hotel in Westkreta wieder ab. Der Preis ist, verglichen mit den Anbietern die hier in den Reisekatalogen in der Schweiz angeboten werden, sehr gut. Wir zahlen für einen grösseren Personenwagen (4 Personen plus Gepäck) für 9 Tage inkl. allen Versicherungen 245 €. Die Versicherung beinhaltet: Kein Selbstbehalt, freie Kilometer, Zweitfahrer und noch einiges mehr.
Andere Kretareisende loben diesen Anbieter sehr und wie gesagt ich hatte von unserem e-mail-Kontakt auch ein sehr gutes Gefühl.
Da hier keine Werbung gestattet ist müsstest Du via e-mail an mich gelagen um die Internetadresse zu bekommen.
Grüsse aus der Schweiz