Hallo ihr Lieben,
wir sind derzeit auf der Suche nach einem "neuen" Hotel.
Ursprünglich waren die Kanaren gebucht, nun müssen wir umbuchen und unser neues Ziel sind die griechischen Inseln, gerne Kreta.
Da es sich um eine Umbuchung handelt, sind wir auf den Reiseveranstalter 1-2-fly festgelegt und suchen jetzt in dem Heuhaufen von Hotels eines das unseren Vorstellungen entspricht und hoffen dort auf eure Expertentipps, da ich von den Vorschlägen unseres Reisebüros bisher noch nicht so ganz zufrieden war....
Wir hätten gerne ein 4 Sterne Hotel, welches All Inclusive anbietet, am/in der Nähe vom Strand liegt und die Möglichkeit bietet, abends was bummeln zu gehen.
Schön wäre es, wenn wir ein "Modernes" Hotel finden würden.
Zum VErgleich: Wir sind bisher gerne in die Sensimar Hotels gefahren, haben jetzt allerdings ein Kind und sind daher dort nicht mehr "erwünscht" ;o).
Der Stil hat uns aber gut gefallen.
Bitte nicht zu viel Animation und eben auch keinen Familientempel, wo mir den ganzen Tag die unterschiedlichen Miniclubs über den Weg laufen...
Habt ihr sowas??? Wenn ja, bitte immer raus mit euren Tipps! Sehe glaube ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Solltet ihr ein solches Hotel auf einer anderen griechischen Insel kennen, bitte gerne auch schreiben, wir sind nicht sooooo fixiert auf Kreta....
DANKE euch im Vorhinein....
LG von der völlig überforderten Silke