• ichbinsk1608
    geschrieben 1139058915000

Hallo,

wer war schon im Nana Beach in Kreta?

Wir 4 Personen fliegen mitte September für 2 Wochen ins Nana Beach.Wie ist es dort,lest sich sehr gut im Holidaycheck. ;)

Gruß

ichbinsk :D

• nicolesimone
    geschrieben 1140041455000

Hallo!

Ich war 1999 im Nana Beach und mir hat es damals sehr gut gefallen. Wie ich vor 2 Jahren festgestellt habe, wurde es zwischenzeitlich auch umgebaut.

Wirklich eine sehr schöne und gepflegte Anlage mit Privatstrand.

Damals war täglich Animaition (sowohl am Strand alsauch am Pool).

Über das Essen konnte man auch nicht schlecht reden. Die Zimmer (wir hatten ein App.) waren zweckmäig eingerichtet.

Das Hotel liegt direkt am Meer, nur ein paar Schritte.

Auch nur ein paar Schritte benötigt man zur Hauptstr. wo man dann eine Bushaltestelle findet. Der Weg führt dann entweder nach Chersonissos-City oder Stalis/Malia.

Das Hotel liegt am Ortsrand von Chersonissos.

Es gibt (damals zumindest) einen schönen Fußweg, am meer entlang, nach Chersonissos.

Wir hatten AL gebucht und konnten wirklich nicht meckern!!!

es gab auch 2 oder 3 Restaurants in welchen man wahlweise abends essen konnte (statt Buffet)....

grüßt mir Kreta und einen tollen erholsamen Urlaub.... :D :D

• ichbinsk1608
    geschrieben 1140100737000

Hallo,

vielen Dank für die Infos, ;)freuen uns schon auf dieses Hotel- Urlaub,dauert halt noch ein wenig :disappointed:.Wir haben auch allinklusive gebucht ! :question:Welche Jahreszeit seid ihr dort gewesen, vielleicht im September?wenn ja wie war das Wetter am Tag und in der Nacht?

Gruß

ichbinsk ;)

• nicolesimone
    geschrieben 1140112263000

Hallöchen...

hatte ich ganz vergessen anzugeben....wir waren Ende Mai, Anfang Juni dort.

War schon öfters auf Kreta, zu verschiedenen Jahreszeiten. Letztes Jahr war es dann Ende August/Anfang September. Das Wetter war schon noch recht schön und warm, allerdings war es die letzten Tage auch sehr windig und abends, je nach dem wo man war, auch etwas frisch (also Jäckchen mitnehmen ;) ;)). Aber ich war auch schon über Allerheiligen (November) dort und hatte echt Glück mit dem Wetter. Das wird schon...... :D :D

LG nicolesimone

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!