Hallo,
kennt jemand ein Navigationssystem oder eine Software, die auch die Karte von Kreta kennt?
Bin bisher auf gar nichts brauchbares gestoßen.
Sag schon mal danke für Eure Mühe
Hallo,
kennt jemand ein Navigationssystem oder eine Software, die auch die Karte von Kreta kennt?
Bin bisher auf gar nichts brauchbares gestoßen.
Sag schon mal danke für Eure Mühe
Hallo,
ich glaube dass Griechenland nur ca. zu 14 % digitalisiert ist. Hauptsächlich Athen und andere Hauptverbindungen aufm Festland. Ich glaube nicht da sich da was finden läßt.
Weiss jemand etwas aktuelleres ?
Gruß
Sofia
Hallo Ihr Beiden,
bin vor einer Woche aus Kreta zurück gekommen und kann mich Sofia nur anschließen.
Lasst Euer Navi zu Hause, es bringt Euch auf Krete nichts.
Ich habe mir in Deutschland extra eine Shell-Kreta-Karte gekauft. Wie sich herausgestellt hat, war das Geld sinnlos zum Fenster hinaus geworfen. Von der Mietwagenfirma haben wir eine genauso detailierte Karte bekommen und hatten keine Probleme uns auf der Insel zurechtzufinden.
Falls Ihr noch die Adresse eines günstigen Mietwagenverleihers braucht, dann meldet Euch bei mir.
Gruß
Elis
Hallo!
Auch wir nehmen immer die Karte der Autovermietung, das reicht völlig aus, einmal pro Ausflug "verfährt" man sich mindestens, ob mit oder ohne gute Karte.
Liebe Grüße Delfini
Hallo,
das hab ich mir fast gedacht...leider.
trotzdem vielen Dank...
Hallo,
als mehrfacher Griechenlandurlauber ein wichtiger Tipp.
Ich hatte noch nie eine grichische Karte, die gestimmt hat. Am besten immer mindestens zwei Karten mitnehmen. eine von Zuhause evt. aus dem Reiseführer und eine von der Autovermietung.
Gruß
Berthold
Hallo nochmal...
das mit den Karten der Autovermietung ist wirklich wahr...wir waren schon des öfteren auf Kreta...aber die Karten sind immer anders.
Und weil ich (und das ist der männliche Part) ein unglaubliches Talent habe mich zu verfahren, dachte ich es wäre von Vorteil ein Navi dabei zu haben.
Aber egal...dann tanken wir eben ein paar mal öfter...;-)
Hallo ihr Zwei!
Wer weiß, vielleicht entdeckt ihr beim "Verfahren" ja irgendwas ganz tolles, das ihr sonst nicht gesehen hättet??!! Und das Benzin ist in Griechenland ja auch etwas günstiger als bei uns und die kleineren Autos brauchen auch nicht so viel!
Grüße Delfini
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!