• Sliker
    geschrieben 1576354076086

Hallo Ihr Urlaubs Experten,

wir sind schon ein bisschen verzweifelt beim Suchen unseres neuen Hotel für den Sommerurlaub.

Wir Familie mit zwei (4 Jahre/ 1Jahr) Kindern suchen ein (eher neues) Familienhotel auf den griechischen Inseln.

Hier die groben Daten.

• von Stuttgart
    • min. 9 Tage
    • schöner Kinderpool
    • Sandstrand ( Hotel muss nicht direkt am Strand sein)
    • mind. Familienzimmer
    • eher neues Hotel
    • schöne Grünanlage
    • Von Juni-Mitte September flexibel
    • mind. Halbpension
    • 2800 Euro

Bin schon auf eure Vorschläge gespannt. :-)

Gruß

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1576363286170

Unter deinem Thread siehst du die Hotelneueröffnungen Kreta für 2020...Adult-only natürlich weggedacht....desweiteren andere neuere Anlagen in Griechenland (du schreibst ja von "auf den griechischen Inseln" - sprich, nicht nur Kreta, wo du gepostet hast?) hier klicken

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1576402200104

Schau Dir mal das Anemos an:

https://www.anemosresort.com/en-gb

• nate1
    geschrieben 1576431454614

Oder das Pilot Beach Resort, Homepage klick. Zwar nicht neu, aber sehr gepflegt und sehr schöner Strand sowie, im Gegensatz zum naheliegenden Anemos, auch eine großzügige Gartenanlage. Ganz tolles Familienhotel mit großem Kinderbereich im oberen Hauptpool und nahebei extra Wasserspielplatz mit Piratenschiff, kleinen Rutschen, Wasserpilz sowie ein Spielplatz. Könnte vom Preis her bei HP schon mal passen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Lanzafan
    geschrieben 1576483561934

Mit den 2800 Euro ist man beim Pilot Beach gerade so dabei, wenn man schnell bucht - für Mitte Juni, das ist sowie besser für kleine Kinder. Ich finde Mai ja auf Kreta noch schöner, da ist es noch grüner.

• Sliker
    geschrieben 1576496069143

Hallo zusammen,

danke für den Tipp des Pilot Beach Hotels, das Hotel hatten wir jetzt nicht in der engeren Auswahl.

Wir hatten eher das Lytthos Beach auf Kreta im Blick, allerdings ist das preislich ein bisschen teuer.

Beim Pilot Beach wären wir genau im Budget.

Wir möchten aber zum Flughafen Chania fliegen, dies bieten aber nicht viele Reiseveranstalter an.

Das Anemos Resort sagt uns nicht so zu, aber trozdem danke.

Das Caravia Beach Hotel auf Kos ist auch noch in der engeren Auswahl.

Ich hoffe immer auf einen Geheim Tipp, hier wurde uns auch schon mal das

Lopesan Baobab Resort auf Gran Canaria empfohlen, war ein super Hotel.

Diese Hotel hatte ich damals nie im Blick, da es nur eine Weiterempfehlung von 88% hatte.

Gruß

• Lanzafan
    geschrieben 1576504271046

Den Flug nach Chania kann ich nur empfehlen, einfach Flug, Transfer und Unterkunft einzeln buchen. Hab ich auch gemacht, kein Problem. Der Flughafen ist klein und gehört Fraport, alles läuft daher viel schneller als in Heraklion. Der Strand bei Georgioupolis ist toll, die Griechen sind sehr kinderlieb. Bei Pilot Beach gibt es sogar eine Bimmelbahn, ein paar Streicheltiere und einen eigenen Olivenhain.

• Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1576505799323 , zuletzt editiert von Holly-man

Wir sind seit etlichen Jahren in Georgioupolis und ich kann den Ort nur empfehlen.

Der Ort ist perfekt für ein Kind in dem Alter. Es gibt einiges zu unternehmen und in direkter Nähe ist auch ein Süßwassersee,

wo man mit der Bimmelbahn hin fahren kann und Enten füttern sowie Treetbootfahren kann. Das ist vielleicht nicht sonderlich griechisch, aber manchmal gut zu wissen, dass es auch solche Alternativen gibt.

Der Strand direkt am Ort ist zwar nicht so schön, wie der lange Strand, dafür aber sehr gut geeignet für Kinder.

Dort kann man 20-30 Meter rein und man steht immer noch Kniehoch im Wasser.

Was man wissen sollte ist, dass das Pilot (auch Anemos) leider nicht sehr günstig Fußnah zum Ort liegt. Das Hotel liegt am langen Sandstrand, wo ihr bitte unbedingt auf Strömungen im Wasser aufpassen solltet.

Schön ist auch das Porto Angeli auf Rhodos, oder wenn Du auch andere Länder "akzeptierst", das Elba Lanzarote Royal Village Resort auf Lanzarote

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1576507945737

@sliker: FTI hat --natürlich je nach Abflughafen - oft Chania drin, schau mal da rein.

• nate1
    geschrieben 1576520583810

@Sliker

Schau Dir auch mal das Calypso Beach auf Rhodos am Falirakistrand an. Zwar auch kein neues, aber gepflegtes Hotel, relativ große Grünanlage mit Liegewiesen, schöne Poolanlage mit kleiner Rutsche, großer Strandbereich. Großer Außenbereich für Kinder mit Spielplatz und Kinderpool mit Wasserpilz und kleinen Rutschen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!