• thornator
    geschrieben 1312667944000

Wer war aktuell schon dort?

Kann man das Hotel empfehlen? Sind kurz vor der Buchung 03.09. bis 17.09.Reisen mit unserem Soh (20 Monate).

Hotel auch für solch kleine Kinder geignet?

Und die letze Frage: Kann man außerhalb des Hotels zu Fuß nette Tavernen finden.

Herzlichen Dank für Antworten.

Grüße Thorsten + Manuela + Henri

• nate1
    geschrieben 1312707699000

Das kleine Hotel liegt im Ort Kavros, bis Georgioupolis sind es ca. 4 km. Für Kinder gibt es einen Pool und Spielplatz. Soviel ich vom Nachbarhotel Vantaris Beach aus mitbekommen habe, wird weder ein Kinderclub noch Animation angeboten. Kavros selbst ist nicht so groß, aber es gibt einige Restaurants/Tavernen, kleine Supermärkte und einen Streichelzoo mit Spielplatz. Der schöne lange Strand ist feinsandig und flachabfallend, nur am Flugsaum muss man mit Kiesel rechnen. Nach Geo... gelangt man entweder mit dem öffentlichen Bus, auf einer Nebenstraße oder am Strand entlang. Fast direkt vor dem Hotel befinden sich die Bushaltestellen Richtung Chania oder Heraklion. Wenn man einen Spaziergang auf der Nebenstraße macht, gelangt man zu einer kleinen Brücke, im darunter fließenden Bach sieht man viele Wasserschildkröten, ist vllt. ganz nett fürs Kind.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • delfini
    geschrieben 1312721190000

Ein Besuch des Kournas-See, hier kann man Baden und Tretboot fahren, ist sicher ein Erlebnis für Kinder, von Kavros aus fährt täglich immer wieder mal ein kleiner Zug dahin. Aber auch zu Fuß gut erreichbar. Am See gibt's auch ein paar schöne Tavernen für eine Pause vor dem Marsch zurück (sehr schön ist Markos Place).

In Rethymnon steht ein Piratenboot, Abenteuer garantiert!

Liebe Grüße Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • thornator
    geschrieben 1312921239000

nate1:

Das kleine Hotel liegt im Ort Kavros, bis Georgioupolis sind es ca. 4 km. Für Kinder gibt es einen Pool und Spielplatz. Soviel ich vom Nachbarhotel Vantaris Beach aus mitbekommen habe, wird weder ein Kinderclub noch Animation angeboten. Kavros selbst ist nicht so groß, aber es gibt einige Restaurants/Tavernen, kleine Supermärkte und einen Streichelzoo mit Spielplatz. Der schöne lange Strand ist feinsandig und flachabfallend, nur am Flugsaum muss man mit Kiesel rechnen. Nach Geo... gelangt man entweder mit dem öffentlichen Bus, auf einer Nebenstraße oder am Strand entlang. Fast direkt vor dem Hotel befinden sich die Bushaltestellen Richtung Chania oder Heraklion. Wenn man einen Spaziergang auf der Nebenstraße macht, gelangt man zu einer kleinen Brücke, im darunter fließenden Bach sieht man viele Wasserschildkröten, ist vllt. ganz nett fürs Kind.

Vielen Dank für den Beitrag. Ich glaube wir treffen eine gute Wahl mit diesem Hotel ;-)

Danke!

• delfini
    geschrieben 1312929754000

Eine schöne Zeit auf Kreta wünsch ich euch  :D  auch bei uns dauert's nicht mehr lange  :D

• thornator
    geschrieben 1312989406000

Überflüssiges Zitat lt.Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

Danke ;-)  Ihr macht auch Urlaub auf Kreta? Welcher Ort?

Grüße

• delfini
    geschrieben 1312998770000

Hallo thornator! Ja, wir machen seit vielen Jahren in Georgioupolis Urlaub und kennen auch schon ganz viel von der Insel, aus diesem Grunde kann ich hier auch immer wieder mal Tipps geben. Am 21.08. geht's los  :D

Vielleicht laufen wir uns ja mal über'n Weg, liebe Grüße Delfini

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!