• Gold-Locke
    geschrieben 1440778172000

Hallo,

eigentlich hatten wir uns für nächstes Jahr schon für ein Hotel in Georgioupolis entschieden, vor allem wegen der Lage zwischen den wohl sehr schönen Orten Chania und Rethymnon. Nun habe ich mir aber auch mal das Apollonia Beach Resort in Amoudara angesehen und vom Hotel her gefällt es mir eigentlich besser. 

Kann mir jemand was genaueres zu dem Ort Amoudara sagen ? Ist der schön ? Oder schon eine extreme Touristenhochburg ? Gibt es noch weitere (nette) Orte in der Nähe, wo man abends mal zum Bummeln mit dem Mietwagen hin fahren könnte ? Ist die Landschaft dort schön ? Oder total verbaut mit riesigen Hotelklötzen ? Das wäre dann eher ein Ausschluss-Kriterium.

Wie weit wäre es mit dem Mietwagen ungefähr nach Chania und Rethymnon ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

• nate1
    geschrieben 1440780579000

Zu Amoudara gibt es bereits hier einen Thread. Sofern dort deine Frage(n) noch nicht beantwortet ist (sind), wird er durch deinen neuen Beitrag ganz akutell nach oben gesetzt.

Zum Apollonia gibt es ebenfalls schon hier einen Thread. Für diesen gilt selbiges. ;)

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Gold-Locke
    geschrieben 1440785438000

Ah, danke. 

Dazu habe ich allerdings nochmal eine Frage. Bevor ich hier ein neues Thema eröffnet habe, habe ich extra vorher gesucht, ob es schon was zu Amourada oder zum Apollonia Beach Resort gibt und habe nichts gefunden. Wie genau kann ich denn zukünftig soche alten Threads finden ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

• nate1
    geschrieben 1440840987000

Leider funktioniert die Suchfunktion bei HC schon lange nicht mehr und wird es wohl auch nie mehr. Schau mal hier in den Thread, curiosus erklärt, wie man sich behelfen kann. ;)

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!