Hallo,
vielen lieben Dank für deine Antwort. Genau das ist mein Problem, über Perivolia erfährt man sehr sehr wenig.
Perivolia scheint auch noch zu Rethymnon zu gehören, da das Hotel Marilyn manchmal unter Rethymnon gelistet ist.
Hier bei Holidaycheck finde ich es nur, wenn ich über die Suche Rethymnon eingebe und dann bei den Reiseangeboten schaue. Dort ist es als drittes Hotel gelistet.
Eigentlich kenne ich mich schon ganz gut in Kreta aus, ich war allerdings meistens in der Region um Ierapetra im Süden, und da mir Chania bei einem Ausflug sehr gut gefallen hat, wollten wir vielleicht dieses Mal in die nördliche Region.
Gegen Chania haben wir uns entschieden, da wir gerne einen Strandurlaub machen wollen, und allerdings auch gerne ein paar Ausflüge, sowie ein bisschen einkaufen und Kaffee trinken in Rethymnons Altstadt.
Daher gefiel uns Perivolia, gerade noch nah genug um oftmals in die Stadt fahren bzw. laufen zu können , aber auch an einem schönen (hoffentlich) Strand.
Das Hotel selbst sollte eigentlich nur den Anspruch erfüllen sauber zu sein und nicht gerade an der befahrensten, lautesten Straße liegen. Essen gehen wir auch gerne in Tavernen oder eben selber zubereiten. Animation brauche ich überhaupt keine, eben nur Strandnähe.
So, ich hoffe konnte noch ein paar Fragen beantworten und vielleicht erinnert sich doch noch jemand an das Hotel /Appartmentanlage Marilyn oder die Region Perivolia..?
Vielen Dank nochmal und liebe Grüße