• shirasea
    geschrieben 1243852541000

Hallo,

Suchen derzeit ein günstiges, aber dennoch gutes und gepflegtes Hotel in Rethymnon und in direkter Umgebung. Gerne Perivolia. Soweit wir uns informieren konnten, ist dass ja dann der nächstgelegene Ort. War schonmal jemand von euch dort? Vielleicht kennt ja jemand von euch ein gutes Hotel. Haben bis jetzt nur das Hotel Marilyn gefunden, allerdings kann man hierüber nichts bei Holidaycheck lesen. Buche deshalb nur ungern ein solches Hotel. Hat jemand noch Tips? Achso, Halbpansion muss nicht sein, gerne auch ein Appartment oder Studio.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten.

gruß

• shirasea
    geschrieben 1243871711000

Hat keiner eine Idee? Habe noch ein weiteres Hotel gesehen, dass Odyssia Beach in Perivolia, allerdings scheint dieses etwas teurer, dafür aber mit Halbpension zu sein. War hier schonmal jemand? Eigentlich würde ich es vorziehen den Aufpreis zu sparen und dafür selbstverpflegung zu haben.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp. Wäre echt super nett. Suchen schon recht lange und verzweifeln langsam.

• Ronny87
    geschrieben 1243899976000

Hallo,

der Name Perivolia ist aber gar nicht geläufig. Die Region ist bekannt durch die Orte Rethymnon (natürlich), sowie Platanes und Adelianos Kampis/Adele.

Dort befinden sich auch die meisten Hotels. Auch ostwärts direkt ab Rethymnon-Stadtzentrum sind viele kleine Hotels zu finden.

Das Hotel Marilyn sagt mir gar nichts - das kann auch hier bei Holidaycheck nicht finden. Das Odyssia Beach kenne ich nur von außen und macht einen guten soliden Eindruck für ein Mittelklasse-Haus. Nach Rethymnon sind es von hier ca. 10 Autominuten.

Gute Hotels ist immer so eine Sache, da du nicht näher darauf eingehst, welche sonstigen Anforderungen du an das Hotel stellst?

Grüße

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • shirasea
    geschrieben 1243940760000

Hallo,

vielen lieben Dank für deine Antwort. Genau das ist mein Problem, über Perivolia erfährt man sehr sehr wenig.

Perivolia scheint auch noch zu Rethymnon zu gehören, da das Hotel Marilyn manchmal unter Rethymnon gelistet ist.

Hier bei Holidaycheck finde ich es nur, wenn ich über die Suche Rethymnon eingebe und dann bei den Reiseangeboten schaue. Dort ist es als drittes Hotel gelistet.

Eigentlich kenne ich mich schon ganz gut in Kreta aus, ich war allerdings meistens in der Region um Ierapetra im Süden, und da mir Chania bei einem Ausflug sehr gut gefallen hat, wollten wir vielleicht dieses Mal in die nördliche Region.

Gegen Chania haben wir uns entschieden, da wir gerne einen Strandurlaub machen wollen, und allerdings auch gerne ein paar Ausflüge, sowie ein bisschen einkaufen und Kaffee trinken in Rethymnons Altstadt.

Daher gefiel uns Perivolia, gerade noch nah genug um oftmals in die Stadt fahren bzw. laufen zu können , aber auch an einem schönen (hoffentlich) Strand.

Das Hotel selbst sollte eigentlich nur den Anspruch erfüllen sauber zu sein und nicht gerade an der befahrensten, lautesten Straße liegen. Essen gehen wir auch gerne in Tavernen oder eben selber zubereiten. Animation brauche ich überhaupt keine, eben nur Strandnähe.

So, ich hoffe konnte noch ein paar Fragen beantworten und vielleicht erinnert sich doch noch jemand an das Hotel /Appartmentanlage Marilyn oder die Region Perivolia..?

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!