Hallo , weiß jemand ob man im Hotel Pheadra Beach in Malia die Liegen am Pool bezahlen muß und den Kühlschrank im Zimmer ?
Phaedra Beach Hotel in Malia
-
geschrieben 1230814086000
-
geschrieben 1230815045000
...die Hotelbeschreibung sagt doch eigentlich alles aus:
Hotel Phaedra Beach - Ausstattung: Die Hotelanlage besteht aus einem Haupthaus und 2 Nebengebäuden. Das Haupthaus verfügt über einen Empfangsbereich mit Rezeption, TV-Ecke, klimatisierbares Restaurant und eine Bar. Im Außenbereich befinden sich eine große Poollandschaft mit integriertem Kinderpool, Sonnenterrasse mit Liegen und Schirmen (am Pool und am Strand gegen Gebühr) sowie eine Pool- und eine Beachbar.
Hotel Phaedra Beach - Zimmer: Die freundlich eingerichteten Doppelzimmer sind ausgestattet mit Telefon, Sat.-TV mit Musikkanal (auf Anfrage gegen Gebühr), Mietsafe, Kühlschrank (gegen Gebühr), Heizung/Klimaanlage (auf Anfrage gegen Gebühr), Bad oder Dusche/WC und Balkon oder Terrasse. Die Doppelzimmer sind zur Alleinnutzung buchbar.
-
geschrieben 1232293790000
Hallo wir haben Phaedra Beach gebucht hätten gerne gewusst
wo die Familiezimmer sich befinden,Haupthaus oder Nebengebäude ?
Mfg.Maik
-
geschrieben 1232306392000
weiß jemand was die liegen am strad, die klimaanlage und der safe kosten?
-
geschrieben 1232311559000
Sicherlich kann es bei diesen Dingen eine Preisanpassung gegeben haben. Am besten du fragst bei deiner Buchungsstelle nach.
Grüße
Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen. -
geschrieben 1232705997000
@Haraldus1 sagte:
Hallo wir haben Phaedra Beach gebucht hätten gerne gewusst
wo die Familiezimmer sich befinden,Haupthaus oder Nebengebäude ?
Mfg.Maik
schade das mir keiner weiter helfen kann,na ja vielleicht weiß ja jemand etwas
über das Hotel und kann es mir mal schreiben.
Mfg. Maik
-
geschrieben 1232706920000
Hallo Maik,
in den Katalogen ist nichts eindeutig ausgeschrieben, nur das es sich um separate Zimmer handelt, die sich ein Bad teilen usw.
Warum rufst du nicht bei deiner Buchungsstelle an und fragst nach, die erkundigen sich beim Reiseveranstalter und können dir dann die Info weiterleiten.
Grüße
Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen. -
geschrieben 1232903214000
also zu den liegen am strand kann ich was sagen. das ist nämlich in malia echt witzig. kommt drauf an wie der mann der die liegen anbietet dich leiden kann..dann wirds nämlich immer billiger. haben nicht wirklich nen festpreis.
und viele verteilen karten und wenn du die am nächsten tag zeigst ist auch wieder billiger. das ganze spielt sich glaub ich im raum von 4€ bis 8€ ab.
für 2 liegen und nen sonnenschirm.
kommt halt dann auch noch drauf an welchen strandabschnitt man wählt. usw.
und zu den liegen am pool kann ich sagen, dass bei unserer hotelbeschreibung auch stand, das man die liegen bezahlen muss. aber niemand kam und verlangte das von uns ...glück gehabt
ich denke mal das steht fast überall...da nicht nur die hotelgäste die pools benutzen. wenn das personal weiß, das du zu hotel gehörst müssten die eigentlcih nix verlangen. ich hab mir das mal so erklärt
lg