Hallo,
also auch ich wehre mich gegen die Aussage, daß das Hotel schlecht ist. Gut der halbe Stern mehr müsste vielleicht nicht unbedingt sein, jedoch liegt der Bewertungsschnitt mit 3,8 Sonnen noch knapp darüber.
Ein typisch griechisches Hotel eben. Größer als andere dieser Klasse und daher gerne mal mit zu hohen Ansprüchen gebucht. Mal abgesehen davon daß AI in Grichenland ohnehin nie für mich in Frage käme, da es sich dort immer nur bedingt lohnt, so sind manche Kritiken doch recht weit hergeholt.
Neue Handtücher nur jeden 2. oder 3. Tag, Die Poolbar nicht bis 1.00 Uhr, an anderer Stelle dann die Poolbar ist viel zu laut. Sehr drollig auch die Kritik an den festen Tischen. Das gibt es anderswo auch. Ebenso die Behauptung man hätte im 1. Stock gebucht. Lächerlich. Allerhöchstens hatte man den Wunsch geäußert und daß Doppelzimmer, in Griechenland sogar recht häufig, aus zwei getrennten Betten bestehen (dürfen) ist auch nicht gerade neu.
Also ich würde dieses Hotel jederzeit buchen.
ÜBRIGENS NOCH EIN GANZ WICHTIGER TIPP AN DEINE COUSINE UND MÄDELS!!!!!!!!!!!
Wenn am Strand des Phaedra die roten Flaggen wehen, dann ist diesen unbedingt Folge zu leisten. Dies ist wirklich ernst gemeint! Denn die Mädel's wären nicht die ersten, die dort ertinken!
Gruß
Berthold