• Julien R.
    geschrieben 1696558527377 , zuletzt editiert von Julien R.

Servus,

ich werde Ende Oktober auf Kreta sein. Leider nur für 4.5 Tage. Mehr war arbeitstechnisch leider nicht drin. Ich komme gegen 15 Uhr in Heraklios an und wollte mich in Chania niederlassen. Direkt den nächsten Tag ist die Samaria-Schlucht geplant, weshalb ich nicht in Heraklios übernachten kann.

Meine Frage ist nun, ob ich an diesem halben Tag noch irgendwas spannendes machen kann? Sowohl in Heraklios als auch in Chania oder aber auch auf dem Weg dorthin? So weit ich weiß, fährt der letzte Bus von Heraklios nach Chania abends gegen 21:00 Uhr. Die Fahrt dorthin dauert knapp 3 h. Also hätte ich ca. 5 Stunden Zeit rund um Heraklios etwas zu unternehmen.

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Da es schon Ende Oktober ist, geht die Sonne vermutlich schon früh unter, weshalb Seitan Limania z.B. vermutlich nicht mehr möglich wäre.

Danke euch vorab.

Kurzer Nachtrag:

Ich bin eher naturfixiert. Städte können interessant sein, find ich aber meist langweilig. Restaurantbesuche sind nichts für mich.

Veni, Vidi, Violini - Ich kam, sah und vergeigte
  • Detlef M
    geschrieben 1696576796344

Je nachdem, wie schnell du aus dem Flughafen raus kommst.

Vielleicht klappt ja der Palast von Knossos oder das Archäologische Museum noch. Kenne leider die aktuellen Öffnungszeiten nicht.

02-14 - Kroatien ✈ 15 - Mallorca + Sri Lanka ✈ 16 - Fuerteventura + Zanzibar ✈ 17 - Sri Lanka ✈ 18 - Kos + Kuba ✈ 19 - Kos + Rhodos ✈ 20 - Kreta ✈ 21 - Kos ✈ 22 - Kreta + Kos ✈ 23 - Kreta + Makadi Bay ✈ 24 - Kreta + Makadi Bay
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!