Hallo, hat jemand Infos über reitmöglichkeiten auf kreta?? Für meine Tochter ist ein Ausritt im Urlaub ein muss!! Leider haben die Reisebüros keine Infos.
LG Andrea
Hallo, hat jemand Infos über reitmöglichkeiten auf kreta?? Für meine Tochter ist ein Ausritt im Urlaub ein muss!! Leider haben die Reisebüros keine Infos.
LG Andrea
Google einfach mal nach "Reiten auf Kreta" und du wirst fündig werden. Wenn euer Urlaubsort schon bekannt ist, dann kannst du ja schauen, ob einer dieser Reitställe in der Nähe ist. Z.B. diesen hier habe ich bei Georgioupolis gesehen, ob es ihn noch gibt, ist mir nicht bekannt. Der Km-lange Sandstrand von Geo... oder die schöne Landschaft dort eignen sich hervorragend für schöne Ausritte.
diese typischen strandausritte direkt an der wasserkante habe ich in geo noch nie gesehen.
habe im sand auch noch nie hufabdrücke entdeckt.
lediglich im zentrum von geo. gibt es eine pferdekutsche mit der man sich durchs dorf fahren lassen kann.
vielleicht war aber auch während meiner aufenthalte dort die nachfrage einfach nicht da.
ja, ich weiß.
hatte nate1 ja schon verlinkt.
mich verwunderte das nur sehr, da ich - wenn ich am strand gelegen habe - nie eine pferdeschar vorbeireiten sehen habe. auch nicht durchs dorf.
kann ja sein, dass die sehr früh morgends ausreiten. zu zeiten, an denen ich noch nicht am strand liege.
aber wie gesagt, auch hufabdrücke im sand, pferdeäpfel oder sonstige spuren, die auf pferde hingewiesen hätten, konnte ich während meiner aufenthalte nicht feststellen.
Hallo,
ich hab hier einen Link, vielleicht seit ihr ja in der Nähe, es ist sehr zu empfehlen.
lg
omabell
Hallo
Also ich war in diesem Jahr in Geo und haber die Reiter gesehen. Sie sind meistens abends geritten. Wie an der Perlenkette schön hintereinander.
LG Andreas
Danke für eure infos. Den Zaraidas Stall hatte ich shcon gefunden.Habe dort shcon angerufen und sie beiten auch Abholung vom Hotel an , nun noch ein gutes Hotel finden. Mythos oder Vantaris??? Sie reiten übrigens am Strand immer morgens und abends.
Nun noch die Frage buchen trauen für nächstes Jahr oder abwarten was mit der Krise noch kommt?????
Andrea
Wegen der "Krise" würde ich mir keinerlei Gedanken machen.
Eher schon wegen am Strand herumliegender und im Wasser schwimmender Pferdeäpfel.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!