Hallo liebe Forengemeinde,

da bin ich mal wieder und hoffe auf Eure Hilfe, das letzte Mal hatte sie mir zu einem wunderschönen Urlaub verholfen!

Ich möchte gerne alleine die letzten beiden Maiwochen nach Kreta fliegen. Das erste Mal nach Griechenland überhaupt und daher bin ich auf Euch angewisen.  Da mir mountainbiken und auch Leute in meinem Alter (um die 30 plus, minus) sehr wichtig sind, hab ich mir mal den Lyttos Robinson Club angeschaut, da er ja nicht weit von Chersonissos liegt (Könnt ich abends weng raus). Hat jemand Erfahrungen mit diesem Club (die letzten Bewertungen waren allerdings nur von Familien und -nicht böses gemeint- älteren Menschen)? Oder mir eine Empfehlung welches Hotel eher in meine Richtung geht (wie gesagt MTB sollte möglich sein, gegen ein bisserl Party hab ich auch nichts, es sollte nicht nur von Familien und Rentnern wimmeln, Hotel am Strand oder in Strandnähe, Motorrad fahren wäre auch toll, wenn es einen Anbieter dort gibt)

Danke für Eure Hilfe :kuesse:

P.S. liebe admins, ich habe zwar einen Threat gefunden, da gings aber um Region und nicht ums Hotel, ansonsten hab ich keinen gefunden falls doch, bitte seid so lieb und schiebt mich :-)

LG

Ela