• angelika.nussbaum
    geschrieben 1245763716000

liebe leute,

möchte gerne mit meiner tochter für eine woche anfang september nach rodakino ins hotel polyrizos. mir macht allerdings der weg vom flughafen zum hotel etwas kopfzerbrechen. fährt man dabei viele serpentinen und bergstrassen? obwohl unser flug geplant um 16:00 ankommt, fürchte ich mich etwas davor, dass er verschoben werden könnte und ich bei dunkelheit bergstrassen fahren muss (und keine ahnung hab wohin).

ein navi ist wahrscheinlich hilfreich? hab zwar eines, aber das funktioniert nicht in griechenland.

wer kennt den weg und kann mir ein bisschen die furcht nehmen :-) ?

danke, liebe grüße aus wien

angelika

• robsn57
    geschrieben 1245791148000

Hallo Angelika,

dasd Polyrisos ist mittlerweile eines unserer Lieblingshotels. Wir versuchen fast jedes Jahr mal dort Urlaub zu machen. Heuer wirds leider nichts, da wir im Winter nach Kuba wollen.

Der Weg von Chania nach Rodakino ist überhaupt kein Problem und in 1,5 Stunden auf jeden Fall zu schaffen. Wenn du möchtest kann ich dir gerne eine detailierte Wegbeschreibung per Mail senden. Auch bei sonstigen Fragen helfen wir dir gerne weiter.

LG

• kretafreund
    geschrieben 1246525810000

Hallo Angelika

auch wir fahren nächste Woche dorthin, komen allerdings am Vormittag schon in Chania an; für die Anfahrt keine Bedenken, es geht bis Vrisses auf der Schnellstraße Richtung Rethymnon und von da an über die Berge, aber keine Angst Straße ist gut ausgebaut, an der Südküste Richtung Frangokastello und weiter Richtung Plakias, dann in Rodakino oder schon kruz vorher nach Süden ans Meer abbiegen

VG

Kretafreund

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!