Hallo zusammen,
wir wollen dieses Jahr das erste mal nach Kreta und suchen ein ruhiges mindestens 4 Sterne Hotel in unmittelbarer Strandlage.
Vielleicht kann uns jemand dazu etwas sagen, Hollydaycheck habe wir bereits durch.
Gruss Willi
Hallo zusammen,
wir wollen dieses Jahr das erste mal nach Kreta und suchen ein ruhiges mindestens 4 Sterne Hotel in unmittelbarer Strandlage.
Vielleicht kann uns jemand dazu etwas sagen, Hollydaycheck habe wir bereits durch.
Gruss Willi
HC habt ihr schon durch und gar nichts für euch gefunden ?
wie wäre es dann
z.B.
Hotel Gran Meliá Resort & Luxury Villas Daios Cove
Elounda Peninsula All Suite Hotel
Elounda Bay Palace
Gruß
demi
Hallo, Ikrarus ist super! vorallendingen liegt es ruhig und wenn man möchte kann man auch ausserhalb vom hotel sehr gut essen. einfach nur das personal nach der taverne socrates fragen.
lg
omabell
Hallo Willi,
wenn es wirklich ruhig und abgelegen sein soll, direkt am Strand, mit mehreren Restaurants, Beachbars, Pools, etc. dann schau Dir mal das Apollina Beach&Spa Resort an. Über dem Eingang hängen 5 Sterne, alles weitere (Bewertungen, Bilder) inclusive Buchungsmöglichkeit findest Du hier bei holidaycheck klick mich
Gruß Peter
für einen ruhigen Strandurlaub würde ich ganz klar nach FALASSARNA !!
-wunderschöner Sandstrand
-noch nicht überlaufen
-Mietwagen ist dort aber schon fast Pflicht
Da kann ich mich anschließen, Falasarna ist herrlich ruhig, der Strand (Sand) breit und ewig lang, Es gibt viele nette Apartment-Anlage und einige Tavernen. Und einen Mietwagen würde ich ebenfalls als wichtig erachten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!