• Missholiday21
    geschrieben 1513948644294

Hallo

Wir wollen nächstes Jahr im Juni auf die griechischen Inseln Urlaub machen.

Wir haben zwei Kids (1 und 5 Jahre alt zu dem Zeitpunkt). Wir suchen ein Hotel dass in der Nähe auch gerne direkt an einem schönen langen Sandstrand liegt und auch gut wäre eine schöne Promenade oder zumindest in Fussnähe eine Flaniermeile...

Das Hotel sollte eine Kinderanimation am Abend haben, da meine Tochter das so liebt. Ein seperater Kinderpool wäre auch nicht schlecht.

Ich habe schon viel durchsucht aber irgendwie ist war noch nicht das richtige dabei.

Kennt jemand den Club Calimera Sirens Beach?

Ich bin noch sehr unschlüssig, da sehr oft leider nur Kiesstrand dabei steht, und zum Sandburgen bauen eher nicht so geeignet.

Schon mal vielen Dank für Tipps und Anregungen.

Stephie

• nate1
    geschrieben 1513965175969 , zuletzt editiert von nate1

Das Sirens Beach hat einen wunderschönen feinsandigen und flachabfallenden Strand. Es liegt sehr ruhig am Ortsrand von Malia, zum Bummeln muss man nur die Hotelanlage verlassen und schon kommen die ersten Geschäfte, Tavernen, Bars etc. Mali wird zwar, wie auch Chersonissos, oft mit dem "Ballermann" auf Mallorca verglichen, aber dies bezieht sich hauptsächlich auf die sogenannte "Barstraße", die man aber links liegen lassen kann. Zum Hotel gibt es auch schon einen Thread, den Du hier findest. Er steht Dir für weitere, das Hotel betreffende, Fragen zur Verfügung.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!