sandstrandnahes Apart-Hotel ohne oder nur mit wenig Animation gesucht

• xbep
    geschrieben 1206194364000

...wer kann mir helfen? Wenn ich über Hotelsuche gehe, kann ich Apartment ja leider nicht eingrenzen, aber das sollte es schon sein, da unser Sohn separat schlafen sollte.

Je kleiner das Hotel, umso besser, das wichtigste ist jedoch, daß es ruhig gelegen ist und wie gesagt keine oder nur wenig Animation hat.

Wo sind die Experten???

Wenn nicht Kreta, dann auch gerne Rhodos oder Kos oder Korfu oder oder oder, hauptsache Griechenland und SANDSTRAND!!!

• Judita
    geschrieben 1206195835000

Hallo xbep,

schau dir mal das Hotel Troulis in Bali/Kreta an.

Wir waren letztes Jahr dort und absolut begeistert.

Der Ort ist nett, es gibt reichlich gute Tavernen, ein paar Lebensmittelmärkte und Touri-Shops, so dass man gut Bummeln kann und sich mit Lebensmitteln versorgen kann, aber es gibt kein Halli-Galli.

Das Hotel ist einfach, aber sauber und ausreichend ausgestattet und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ebenfalls lecker und für unsere Ansprüche völlig okay. Animation gibt es nicht, nur abends ab 21 Uhr ist die Bar auf der Dachterasse geöffnet. War aber während unseres Aufenthalts nie sehr laut.

Schau dir einfach mal die Bewertungen an.

Nachteile könnten sein-je nachdem, wie alt euer Sohn ist: Der Pool ist sehr tief, es gibt kein abgeteiltes Kinderbecken und der Weg zum Strand ist zwar sehr kurz, aber auch sehr steil, so dass Papi zum Buggy schieben schon ordentlich Muckies braucht :-))

Das Meer ist wunderbar-Sandstrand ohne irgendwelche Steine im Meer und glasklares Wasser.

Vielleicht ist das ja etwas für euch.

Grüße, Judita

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1206278356000

Hallo Jutta

Ich könnte euch Korfu empfehlen.

Die Insel ist klein, überschaubar und in einem Urlaub "erkundbar".

Wir waren bisher zweimal im Ort Acharavi in den kleinen Appartements

"Nicki" die über Neckermann zu buchen sind.

Die Appartements liegen ruhig, sind sauber und preiswert.

Zum Sandstrand sind es allerdings ca 400 Meter. Der Ortskern ist nicht weit

und neuerdings gibt es dort einen Wasserpark der (je nach dem wie alt euer Sohn ist) einige Abwechslung bietet. Korfu selbst bietet für unternehmungslustige Leute sehr viel. Die Westküste ist mit herrlichen Sandstränden bestückt, im Nordwesten bei Sidari gibt es imposante Felsformationen zwischen denen kleine Sandbuchten liegen und wo es sich herrlich Tretboot fahren läßt. Wir waren in Korfu als unser Sohn 3 Jahre alt war, später noch einmal mit unseren mittlerweile zwei Söhnen als sie 6 und 10 Jahre waren. Wir haben die ganze Insel mit Motorrollern "abgeklappert" und immer wieder neue herrliche Strände, Orte und Sehenswürdigkeiten entdeckt.

Griechenland ist zu unserem Lieblingsland geworden, das wir dieses Jahr zum 19. mal besuchen werden. (Wieder Korfu)

Liebe Grüße

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!