• butzi1
    geschrieben 1187979194000

HALLO ZUSAMMEN!

ICH MÖCHTE ANFANG SEPTEMBER FÜR EINE WOCHE NACH KRETA FLIEGEN. IN MEINEM REISEBÜRO HAT MAN MIR DAS HOTEL SANTA MARINA BEACH (AMOUDARA) EMPFOHLEN. EINE WOCHE 500 EURO. KANN MIR JEMAND MEHR VON DIESEM HOTEL (STRAND,ESSEN,AUSFLÜGE usw..) BERICHTEN? WIE IST ES ANFANG SEPTEMBER AUF KRETA? ICH WAR IM SEPTEMBER SCHON MAL IN RHODOS, WAR EINMALIG.

DANKE IM VORAUS!!

LG BUTZI

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1187981226000

Schrei doch nicht so ;)

Hier findest Du derzeit 97 aktuelle Bewertungen - die dürften Dir die ein oder andere Frage bereits beantworten.

• butzi1
    geschrieben 1188122910000

hallo,

danke für die info. hast sonst noch ein paar infos über AMOUDARA?

lg butzi

• rallepan
    geschrieben 1533728208303

Wir befinden uns gerade in dem Hotel.

Es ist wirklich ein Traum. Die Angestellten im Hotel sind super freundlich und sehr aufmerksam.

Direkt am Sandstrand.

WWenn man aus dem Hotel heraus geht, kommt man in den Garten in dem man richtig entspannen kann. Hier kann man auch sein essen zu sich nehmen oder aber im Restaurant. Das Essen ist recht gut. Salate, Obst, Gemüse, Fleisch, Nudeln, Pommes usw.

Also ich finde das Essen total lecker.

Am Abend ist der Garten Leicht beleuchtet und es besteht die Möglichkeit Getränke zu sich zu nehmen. Hier ist es zu empfehlen keine long Drings zu bestellen (außer bei AI) die sind recht teuer für das was man bekommt. Direkt am Garten liegt der Sandstrand. Einfach super.

Vordem Hotel befinden sich zahlreiche Restaurants sowie einkaufsläden.

Chania:

Die Hauptstadt ist Chania. Hier ist der Hafen einfach traumhaft. Es gibt zahlreiche Läden und Restaurants. Der Bus hält direkt vor dem Hotel und kostet bis nach Chania 1,80 €.

Ein Taxi kostet 15,-€ .

Hinweis:

Bei der Buchung darauf achten:

Mit Meerblick ist man direkt am Garten/Strand

MIT Gartenblick ist man etwas weiter weg. Das Hotel hat auf der anderen Straßenseite noch

ZIMMER. Hier befindet sich auch der Pool. Die Aufnahmen mit Pool und dem Hauptgebäude sund sehr geschickt aufgenommen. Es führt eine Unterführung zum Haupthaus. Die Straße ist sehr stark befahren.

Wir haben solch ein tolles Hotel in Strandlage noch nicht gehabt. Meist waren immer welche zinken dabei.

Topp Empfehlung

• nate1
    geschrieben 1533742677987 , zuletzt editiert von nate1

Du befindest Dich aber in einem ganz anderen Hotel, nämlich im Santa Marina Beach in Agia Marina. Der Thread hier handelt aber vom Santa Marina in Amoudara bei Heraklion und ist außerdem fast 11 Jahre alt.

Da es Dir im Santa Marina Beach in Agia Marina so gut gefällt, wäre es schön, wenn Du eine entsprechende Hotelbewertung abgeben würdest. Hier geht Dein Beitrag auf jeden Fall unter.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!