• Sonja1987
    geschrieben 1237291831000

Hallo an alle!!

Wer war schon mal im Santa Marina Beach Hotel in Amoudara (ca. 6 km von Heraklion) ????

Wäre mal über eure Meinung gespannt, denn bei den meisten Hotelbewertungen kann man nicht wirklich richtig was rauslesen!! Hat zwar jeder was auszusetzten aber alles so Kleinigkeiten???

Danke für eure Hilfe!!

LG

• Ronny87
    geschrieben 1237372474000

Hallo Sonja und Karl,

ich kenne das Hotel nur vom Vorbeifahren.

Allerdings sind aus meiner Sicht die Bewertungen nicht gerade besonders. Man muss natürlich wissen, was man als Gast möchte. Es ist sicher ein solides Hotel, welches ich persönlich eher 3-3,5 Sterne als 4 Sterne geben würde. Sicherlich gibt es bessere Hotels in Amoudara, aber wenn das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt.

Außerden wäre es für die anderen User hilfreich wenn ihr schreiben würdet, was ihr gerne wissen möchtet.

Grüße

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Sonja1987
    geschrieben 1237382442000

Sicher gibt es bessere Hotels das ist mir klar, aber vom Preis Leistungsverhältnis finde ich es voll ok!! Vor allem die Lager ist super!!

Naja würde gerne wissen wie die Zimmer aussehen, gepflegt?, Essen?

Strand und all incl. Leistungen!!

Danke für eure Hilfe

• pubby0302
    geschrieben 1237452023000

Hallo,

ich war schon sehr oft im Santa Marina, war früher unser Stammhotel und muss leider sagen, dass es im VErgleich von 1994 zu heute stark nachgelassen hat.

Für jemand, der das erste Mal dorthin fährt ist es sicherlich nicht das Gelbe vom Ei.

Die Zimmer sind wirklich abgewohnt, der Pool hat rieseige Rostflecken und das Essen ist lieblos zusammen gematscht. Außerdem sind zusätzliche Dinge wie z.B. ein Cafe Frappe absolut überteuert und nicht in AI inbegriffen. Das Personal wirkte bei unseren letzten Besuchen auch eher lustlos und gestresst.

Vielleicht hat sich das ja alles schon wieder geändert, aber ich kann euch nur vom Santa Marina abraten. Es gibt wesentlich besseres auf Kreta!

GRüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!