Wir wollten dieses Jahr im August nach Kreta in das Marine Palace fahren. Wir würden gerne wissen, ob jemand schonmal mit Teenagern da gewesen ist. Gibt es dort spezielle Angebote wie z.b. ein Animationsprogramm?
Liebe Grüße
Wir wollten dieses Jahr im August nach Kreta in das Marine Palace fahren. Wir würden gerne wissen, ob jemand schonmal mit Teenagern da gewesen ist. Gibt es dort spezielle Angebote wie z.b. ein Animationsprogramm?
Liebe Grüße
Hallo chantalle100,
herzlich willkommen bei HolidayCheck und im Forum.
Klick mal hier auf die Katalogbeschreibung von TUI.
z.B.
Sport & Fitness:
All Inklusive-Leistungen in der Beschreibung der Grecotel Marine Palace Suites .
Sport: (6x Woche, mind. 3 Einheiten pro Tag; 10.30-12.30 h und 15-18 h): Wasser-, Volleyball, Dart, Boccia, Tischtennis, Jogging, Walking, Sportturniere. Fitness: (6x Woche, 3 Einheiten pro Tag; 10.30-12.30 h und 15-18 h): professionelle Gruppen-Fitnesskurse wie: Aerobic, Step Aerobic, Kräftigungskurse (Bauch, Beine, Po, Wirbelsäulenfitness), Aquakurse, Entspannungskurse.
Unterhaltung: TUI best FAMILY Guides bieten abwechslungsreiches Entertainment- und Unterhaltungsprogramm.
Brett- und Gesellschaftsspiele, Pool- oder Kaffeespiele, Sundowner, Kaffeeaktionen, Familienaktionen. 2x Woche nachmittags 1-1,5 Std. TOPP Kreativworkshop (Schmuckwerkstatt, Keilrahmenwerkstatt, 1x Woche Familienkreativ). 3x Woche Abendprogramm mit den TUI best FAMILY Guides oder Livebands, Magier, Tanz,- und Folkloregruppen. 3x Woche vom Hotel.
Da dürfte doch für Alt & Jung reichlich Animationsprogramm geboten werden.
Wie alt sind denn die Teens?
Denn außerhalb der Anlage gibt es nicht, wo sie hinkönnen. Aber die Anlage ist schon sehr groß, ich denke nicht, dass Ihnen langweilig ist. Wie gesagt, je nachdem wie alt sie sind...
Hallo,
ich war im Jahr 2009 im Grecotel Marine u. ich denke das für jedes Alter was dabei ist.
Allerdings ist der Ort Panormo nicht besonders groß und da ist nicht so viel los.
LG Madlen
@piper81: Meine Tochter ist 17 jahre alt.
@fraenni sagte:
Hallo chantalle100,
herzlich willkommen bei HolidayCheck und im Forum.
Klick mal hier auf die Katalogbeschreibung von TUI.
z.B.
.....
welche Familienzimmer würdest Du empfehlen? Die normalen oder Typ A? Laut Katalog sind die A nur in den Reihenbungalows.
Wie ist der Strand? Groß oder eher klein?
Hallo,
wir sind ab 22.09. für 11 Tage im Hotel Grecotel Club Marine Palacein einem Familienzimmer im Bungalowbereich. Wir sind 3 Personen (inkl. Kind 3,5 Jahre.
1. Gibt es Erfahrungen oder spezielle Tipps zum Hotel und Umgebung die nicht aus den Bewertungen heraus kommen?
2. Gibt es Zimmerempfehlungen für Familienzimmer (Lage, Zimmernummer etc.)?
3. Hat jemand Mietwagen im Hotel gebucht und kann etwas zu den Preisen sagen? Wir haben ein Angebot von TUICARS für 4 Tage 214, EUR mitZustellung ins Hotel....
Infos zum Mietwagen habe ich schon ein paar bekommen in einem anderen Thread. Erfahrungen zum Hotel sind willkommen!
Danke!
Hallo,
noch jemand Infos dazu?
Hallo,
hat noch jemand Infos aus 1.Hand? In 14 Tagen gehts los
VG
hallo,
vlt. mag jemand jetzt was dazu schreiben. fliegen in der ersten oktoberhälte hin und haben wenig infos gefunden. natürlich die bewertungen aber nicht so viele.
freu mich über jede info.
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!