• JohannLazinka
    geschrieben 1558036521671

Hallo, wir würden gern unseren diesjährigen Sommerurlaub auf Kreta oder einer anderen griechischen Insel verbringen. Da wir aber noch nie in Griechenland waren und nicht wissen welcher Ort unseren Erwartungen erfüllen könnte,bitte ich euch um Hilfe.

Da wir als Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder 1 und 9 Jahre) verreisen, suchen wir ein Hotel das All inklusive anbietet,in der nähe oder direkt am Sandstrand ist und in der Gegend sollte auch was los sein (Einkaufsmeile, so wie man es aus Mallorca und Türkei kennt).

Vielen Dank für eure Vorschläge.

Lg Anita

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1558042623360 , zuletzt editiert von palme30

Beim Nana Beach Resort kannst du beide Orte - sprich Stalis und Chersonissos - fußläufig erreichen - liegt grob zwischen den beiden Orten am Sandstrand (aufgeschüttet)....ansonsten evtl. das Cactus Beach - liegt direkt in Stalis und in Nähe des Sandstrandes!

PS: Vielleicht schreibst noch, wo du auf Mallorca warst und die Einkaufsmeile als für euch brauchbar empfunden hast - dann kann man evtl. Vergleiche zu Orten in Griechenland ziehen!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1558100694161 , zuletzt editiert von Holly-man

Einkaufsmeilen habe ich in Griechenland Gott sei Dank noch nicht gesehen (Lidl ist für griechische Verhältnisse schon recht groß) und bei Chersonissos sollte man fairerweise erwähnen, dass es der Party/Saufhotspot Kretas ist.

Wenn Du Mallorca oder Türkeifan bist, bin ich mir nicht ganz sicher, dass Griechenland etwas für Dich ist. Ansonsten bist Du auf Kreta, Kos oder Rhodos am besten aufgehoben, wenn es um einen AI-Familienurlazb geht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!