• DanielaStella
    geschrieben 1582111144548 , zuletzt editiert von DanielaStella

Liebe Community,

• wir sind eine junge Familie (Tochter 
    • es soll genau wie auf "LAGANAS in Zakynthos" Restaurants am Strand geben (kleine Info am Rande, als wir damals in Zakynthos waren, haben wir immer unser Mittagessen oder Abendessen am Strand in den Restaurants gegessen)
    • Familientauglich
    • Halbpension wäre uns lieber
    • nicht so lange Transferzeit ( wir haben damals in Mallorca 3 Stunden bis zu unserem Hotel gebraucht - es war ein purer HORROR)

ich suche mittlerweile schon seit 2 Wochen ein passendes Angebot doch leider finde ich nicht etwas passendes.

ich würde euch sehr dankbar sein wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße

• Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1582111830849

Meinst Du Restaurants oder auch Tavernen am Strand ?

Perfekt ist diesbeüglich Georgioupolis. Ich weiß, dass ich den Ort wiederholt erwähne, aber dort hast Du 5 oder 6 Tavernen auf dem Strand, wo Du Mittags wunderbar essen kannst. Schau Dir den Ort (Strand) bei google earth an oder in diversen Videos bei youtube.

Bestenfalls fliegdt Du über Chania, da von dort der Transfer schnelle ist.

An anderer Stalle habe ich es schon mal erwähnt.

Lass Dich nicht von längeren Transferzeiten nicht abschrecken. Die wirklich schönen Orte und Gegenden findest Du nicht in unmittelbarer Umgebung vom Flughafen Heraklion.

• DanielaStella
    geschrieben 1582114500669

Danke für deinen Tipp, wäre eine andere Insel besser dafür gedacht ?

Wir würden auch gerne auch auf eine Promenade zum schlendern am Abend gehen.

PS: auf LAGANAS, waren halt sehr viele Restaurants am Strand, und auf Google bei Georgioupolis finde ich wirklich wenig im Vergleich.

Vielleicht hilft noch die kleine Info, dass wir ca. vom  26.7 - 03.08. fliegen (7-9 Tage) würden, von Wien, mir ist auch noch wichtig, dass der Strand feinsandig ist und ideal für die Kleine zum Spielen ist.

Vielen Dank

Liebe Grüße

• spiderwilli
    geschrieben 1582116389645 , zuletzt editiert von spiderwilli

uns hat es in auf samos in kokkari sehr gut gefallen. an strand jede menge lokale, ums ecke sehr schöne uferpromenade mit ebenfalls sehr vielen typisch griechischen restaurants. strand zwar nicht zu breit, für kinder aber gut geeignet.

• Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1582120475737

Ich bin mir nicht sicher, aber früher wurde Naxos von Wien aus direkt angeflogen.

Naxos hat einen der schönsten Strände Griechenlands und eine tolle Hauptstadt, die man noch "griechisch" nennen kann.

Der schönste Strand ist der km-lange Plakastrand und es käme dort der Ort Agia Ana oder Agios Prokopios in Frage.

Ab den beiden Orten wird der Strand immer schöner und zwischendrin sind jede Menge Tavernen.

Samos ist in der Tat sehr schön (!!), hat aber fast nur Kiesstrände

Promenaden, wie z.B. auf Lanzarote habe ich Griechenland noch nicht gesehen.

Spontan fällt mir noch Stalis auf Kreta ein, oder schau Dir auf googl Erath Korfu an (nimm dort mal als Anhaltspunkt den Agios Georgios Beach beim Hotel Belle Helene Beach),

oder auch Acharavi bzw. Roda an der Nordküste

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!