• D.P.86
    geschrieben 1273319431000

Hallo Liebe Forumschreiber !

Erstmal vielen Dank für die vielen, ausführlichen und tollen Tips zu Georgioupolis. Das war besser als jeder Reiseführer und macht Laune auf den Urlaub.

Wir werden im Juni 10 Tage in Georgioupolis sein und möchten eine weitere Woche an der Nordwestküste zwischen Chania und Falasama verbringen. Wir haben ein 1,5 jähriges Kind dabei und ich suche einen Tip für ein schönes Appartment mit folgenden Kriterien:

- schöne Anlage mit Garten/Veranda, da wir mit Kleinkind auch viel in und beim Appartment sein werden. Ich stelle mir so vor, zwischen blühenden Büschen zu sitzen und zu lesen, während die Maus schläft ;-)

- Strand nicht allzuweit weg - kurze Autofahrt ok, zu Fuß natürlich besser

- Netter Ort, oder wenigstens Supermarkt, nette Taverne, Cafe zu Fuß erreichbar

- Kochmöglichkeiten ein Muß - da wir sicher öfter Kochen als Essen gehen werden

- 300€ - 400€ pro Woche

Herzlichen Dank für alle Tips

Doris

PS: Ich habe schon sehr viele Appartments im Internet angeschaut - finde es aber schwer über die Bilder der Anbieter einen realistischen Eindruck von der Anlage und den Zimmer zu bekommen. Suche also eine Empfehlung von jemand der eine schöne Anlage persönlich kennt.

• D.P.86
    geschrieben 1273571275000

Hallo Nochmal,

Ich seh schon NW Küste ist nicht so angesagt - schad !

LG Doris

• delfini
    geschrieben 1273700843000

Hallo Doris!

Als absoluter Geo.-Fan kann ich euch erst mal beglückwünschen, ihr werdet sicher eine tolle Zeit dort haben. Solltest du noch Tavernen-Tipps etc. brauchen, schreib mir einfach, ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Hilfe.

Die Nordwest-Küste hat aber auch ihren Reiz, sehr schön ist Kissamos(von dort kann man gut die Balos-Bay (Gramvoussa) oder auch Elafonisi besuchen) oder natürlich Falassarna, leider kenne ich mich dort nicht so gut aus, aber letzten Sommer sind Bekannte von uns für ein paar Tage im Panorama (Hotel, Cafe-Bar, Restaurant) gewesen, es ist sehr ruhig dort, nicht weit zum herrlichen Strand, der allerdings sehr steil ins Meer abfällt. 

Vielleicht gibt's ja noch ein paar Experten hier, die weiter helfen können.

Auf jeden Fall einen schönen Urlaub auf einer ganz tollen und vielseitigen Insel.

Liebe Grüße 

Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • D.P.86
    geschrieben 1273786879000

Hallo Delfini,

Vielen Dank für Deine Antwort. Hab mich ja hauptsächlich aufgrund Deiner Forumsbeiträge für Geo entschieden ;-)

Ich hätte die Geo Threads ausgedruckt und mitgenommen - wenn Du eine kleine Liste für mich hast, wärs auch super !!!!

Auf jeden Fall schönen Dank und schöne Grüße

Doris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!