• NatureBird
    geschrieben 1389865034000

Hallo,

ich möchte im Juni/Juli mit meinen Freund endlich mal wieder nach Kreta fliegen.

Es soll gern in die Nähe von Georgioupoli gehen. Nun sind wir auf der Suche nach einen kleinen Hotel,das gern auch etwas abseits gelegen sein kann.

Nach bisheriger Recherche bin ich eigentlich ein bisschen an Vardis Olive Garden und Hotel Pinelopi hängen geblieben.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für uns oder konnte jemand schon Erfahrungen zu den beiden genannten Hotels sammeln?

Vielen Dank schon im Vorraus  ;)

• NatureBird
    geschrieben 1389901106000

Erstmal Danke für die Antwort :D

Uns ist wichtig,dass es kein Massentourismus-Hotel ist,sondern eher gemütlich und vorallem in angenehmer Lage.

Also hast du gute Erfahrungen mit den Vardis gemacht?

Hab nur mal von einigen gehört das sie von der Lage ein wenig enttäuscht waren...

• Lexilexi
    geschrieben 1391254376000

@ nature bird

beide häuser sind, wie gewünscht, abseits gelegen.

bei beiden häusern seid ihr, wenn es denn strandurlaub werden soll, auf ein auto angewiesen.

geo. ist ansich ja ein sehr gediegener und ruhiger ort.

ich an eurer stelle würde mir da lieber eine unterkunft im ort suchen.

der tipp von @mabysc ist da schon ganz gut. annas house liegt fußläufig zum strand aber trotzdem sehr sehr ruhig.

ich finde es allerdings im gegensatz zu den anderen unterkünften immer sehr teuer.

aber das ist ja ansichtssache.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • kretafans
    geschrieben 1398016805000

Wenn ihr keine allzu hohen Ansprueche habt schaut Euch mal das Ermioni Beach Hotel an. Etwas ausserhalb von Kavros. Wichtig: Kein Zimmer im Souterrain nehmen, da sehr heiss. Kleine nette Anlage Inhabergefuehrt soweit ich mich noch erinnern kann.

Tüchtigkeit, nicht Geburt, unterscheid´t die Menschen. Voltaire.
  • fischer_fl
    geschrieben 1400753601000

Hallo,

schaut euch doch mal das Hotel Villa Jannis in Kavros an. Wir waren vor 2012 dort und es war ein sooo schöner Urlaub. Kleines Hotel, etwas abseits gelegen, also weg vom Trubel mit toller Aussicht aufs Meer aber fußläufig alles gut erreichbar. Und Marco, Eleni und das ganze Team sind spitze.

Wünsche euch einen schönen Urlaub auf der wunderschönen Insel Kreta.

Martina

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
  • anke74
    geschrieben 1400789256000

Wir waren letztes Jahr in den Papadakis-Appartments und hatten dort ein 2-Zimmer Appartment mit großer Terasse. Obwohl zentral in Geo, aber trotzdem  sehr ruhige Lage, vor allem wenn man ein Appartment weiter hinten im Garten hat.

Das Ortszentrum und auch der Strand sind in etwa 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen und fußläufig natürlich auch etliche gute Tavernen.

Dass Preis/Leistungsverhältnis war für Anfang Juni vollkommen in Ordnung. Wir hatten nur ÜB und haben uns selbst verpflegt, allerdings war die tägliche Zimmerreinigung inclusive!

Mit dem Vardis haben wir auch im Laufe der Jahre ab und zu geliebäugelt, aber nachdem wir letztes Jahr endlich mal dran vorbeigefahren sind, habe ich für mich beschlossen, dass es zwar nett aussieht, abermir einfach zu weit weg von allem ist  ;)

LG Anke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!