• jarunee
    geschrieben 1602316610970

Guten Morgen ihr Lieben,

unser Sohn fliegt Montag mit seiner Freundin nach Heraklion und wollte dort eigentlich direkt ein Auto für die komplette Urlaubszeit mieten.

Dies gestaltet sich momentan etwas schwierig, da der älteste Fahrer gerade erst 23 Jahre geworden ist...

Wie hoch sind denn zur Zeit ungefähr die Taxikosten zum Anissa Beach Resort?

Oder wäre es sinnvoller, einen Transfer beim Reiseveranstalter nachzubuchen?

Falls das mit dem Wagen doch noch klappen sollte: der Rückflug ist um 6.00 Uhr morgens.... klappt das mit der Rückgabe problemlos zu dieser Uhrzeit?

Herzlichen Dank für eure Mühe.

Tina

• Liv
    geschrieben 1602318094150 , zuletzt editiert von Liv

Guten Morgen,

Ein Taxi wird ungefähr 30 EUR kosten. Such mal Taxi Heraklion Airport zum Hotel Anissa Beach & Village in Anissaras (das meinst du doch?). Hier findet man zahlreiche Informationen und kann auch ein Taxi buchen. Fahrzeit ist ca. 30 min.

Bezüglich Mietwagen hat jeder Anbieter ein wenig andere Bedingungen. Eine Rückgabe am Flughafen am frühen Morgen, sollte aber möglich sein. Die Mietwagenfirma am besten direkt fragen.

Bei den verschiedenen Buchungsportalen für Mietwagen, kann man das Alter eingeben, dann gibt es einen sogenannten Jungfahrerzuschlag. Also durchaus möglich ein Auto zu mieten.

Ansonsten mit dem Taxi zum Hotel und bei einer Station im Ort versuchen..

Liv
  • Kourion
    geschrieben 1602319227654 , zuletzt editiert von Kourion

@jarunee

Zum Mietwagen gibt's einen Sammelthread - hier klicken

Wäre nett, wenn du weitere Fragen zu dem Thema dort stellen würdest. So bleiben alle Infos zusammen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Liv
    geschrieben 1602319444673 , zuletzt editiert von Liv

Upps, dann bin ich hier mit meiner Antwort auch falsch. SORRY, hab gar nicht geschaut

Hab meine Antwort nun in den richtigen Thread kopiert:sweat_smile:

Liv
  • jarunee
    geschrieben 1602321108715 , zuletzt editiert von jarunee

Ups, sorry Kourion 

Und dankeschön, Liv, für die Antwort und fürs Rüber-Kopieren 

Dann sind die Taxikosten in etwa so hoch wie der Hoteltransfer vom RV.

Falls es mit dem Auto am Flughafen nicht klappen sollte, nehmen sie sich ein Taxi und gucken mal vor Ort nach einem Wagen.

Danke euch und schönes Wochenende 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!