Kann mir bitte jemand die Taxipreise vom Flughafen Heraklion nach Geo mitteilen? Sind ab dem 16.09 im Hotel Mythos Palace.
Mfg. Casrello
Kann mir bitte jemand die Taxipreise vom Flughafen Heraklion nach Geo mitteilen? Sind ab dem 16.09 im Hotel Mythos Palace.
Mfg. Casrello
Hallo Casrello! Der Preis liegt dieses Jahr um die 85 Euro. Alternativ könnt ihr auch mit dem Bus fahren, ist zwar ein klein wenig umständlich, da man vom Flughafen erst zum Busbahnhof fahren muss (Taxis ca. 5 Euro) und dann mit dem Bus, der kostet, soweit ich weiß um die 10 Euro.
LG Delfini
Hallo,
stimmt Delfini. Ich meine auch, dass das Taxi um die 80 € die einfache Fahrt kostet. Der Bus als Alternative ist natürlich auch gut und preiswerter.
Aber vielleicht ist auch ein Mietwagen direkt ab Flughafen eine Alternative?
Grüße und viel Spaß
Stimmt, das wäre auch eine Alternative, allerdings je nach Mietdauer wird sich das wohl nicht ganz rechnen, bekanntermaßen bezahlt man ja für einen Tag (und das Auto müsste vom Vermieter ja in Geo. wieder abgeholt werden) relativ viel wenn man vergleicht was ein Auto pro Woche kostet, wobei das auch zu überlegen wäre.
LG Delfini
Danke delfini und Ronny87 für eure schnellen Antworten. Ich versuche meistens mit dem Taxi zum Hotel zu kommen, weil es halt schneller geht. Aber bei diesem Preis werde ich wohl den Reisebus nehmen. Buche immer pauschal, also Transfer inkl.
Mit dem Taxi geht es halt schneller.
Mfg. Casrello
Kalispera zusammen!
Ganz aktuell von heute:
Taxifahrt 3 Personen und zwei Gepäckstücke von Heraklion nach Georgioupolis 100 Euro
Seid ihr schon da oder mir Bescheid zu sagen?
Ich bin für heute breit und melde mich die Tage ...
Grüße
Kalispera lieber Ron!
Natürliich nicht(zwei Gepäckstücke würden uns auch nicht reichen - aber unsere Freunde sind gestern geflogen und habe uns das mit dem Preis gesagt, deshalb dachte ich, ich stell's gleich mal hier rein, vielleicht überlegt sich der eine oder andere dann doch die Möglichkeit eines Mietwagens.
Liebe Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!