• Hellas-Fan
    geschrieben 1193431070000

ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage an das Forum.

In einer Hotelbewertung bei Holidaycheck zur Villa Jannis in Kafros habe ich gelesen, dass die beiden männlichen Besitzer binnen kurzer Zeit verstorben seien. Das hat mich ziemlich geschockt, da wir dort mit unserer Familie vor einigen Jahren eine schöne Zeit verbracht haben.

Wenn diese Information stimmt müsste es sich bei den Verstorbenen um Jannis und um Babis handeln.

Wer kann Genaueres dazu sagen?

Noch schöner wäre es zu erfahren, dass dies so nicht stimmt.

Danke für zuverlässige Informationen.

Hellas-Fan

• sfinari
    geschrieben 1193525941000

Hallo Hellasfan,

Jannis ist leider - wenn ich mich richtig erinnere - im Winter 2003 ums Leben gekommen.

Sein Bruder Manos - vom Akti Manos Beach - starb etliche Zeit vorher bei einem Tauchunfall.

Die Villa Jannis wird von der Witwe Jannis' und seinem Neffen, der auch Jannis heisst, weitergeführt.

Tut mir leid, keine besseren Nachrichten für Dich zu haben.

LG

Sfinari

• Hellas-Fan
    geschrieben 1193575658000

Hallo sfinari,

danke für die Informationen. Wenn es auch keine schönen sind.

Weisst du auch, wie Jannis ums Leben kam?

Wir wohnten in den beiden Urlauben, die wir dort verbrachten, im Haus von Babis. Babis kümmerte sich vor allem um die Bar (...). Sonntags bereitete er köstliche Grillgerichte oben in Kurnas.

Ist Babis noch da?

Gruß

Hellas-Fan

• allekatzen
    geschrieben 1218937127000

@sfinari sagte:

Hallo Hellasfan,

Jannis ist leider - wenn ich mich richtig erinnere - im Winter 2003 ums Leben gekommen.

Sein Bruder Manos - vom Akti Manos Beach - starb etliche Zeit vorher bei einem Tauchunfall.

Die Villa Jannis wird von der Witwe Jannis' und seinem Neffen, der auch Jannis heisst, weitergeführt.

Tut mir leid, keine besseren Nachrichten für Dich zu haben.

LG

Sfinari

jannis starb bei einem Motorradunfall,- war wohl nicht ganz schuldlos daran.

der Neffe Jannis ist seit letztem Jahr auch nicht mehr da, er lebt aber noch-,

• Ronny87
    geschrieben 1218966265000

Ich glaube es ist auch ganz egal ob Schuld oder nicht Schuld, schlimm genug ist es allemal.

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!