Hallo liebe Kreta-Freunde,
bei diesem Bibberwetter kann man ja nur eines tun: den Griechenlandurlaub planen und von der Sonne träumen! Im Moment favorisieren wir den Ort Geo. Hotel steht noch nicht fest, evtl Orpheas Resort oder Vantaris Palace. Ich weiß, liegt beides in Kavros und nicht direkt in Geo.
Unser (kleines) Problem: Aus verschiedenen Gründen würden wir lieber nach Heraklion fliegen, als nach Chania. Dann dauert aber der Bus-Transfer so unendlich lange. Wir überlegen, ab Flughafen einen Leihwagen zu nehmen und selbst nach Kavros zu fahren. Hat jemand das schon mal gemacht? Lohnt sich das zeitlich? Die Abwicklung mit dem Mietwagen, Gepäck verladen, Weg suchen und dann die Fahrt... hat man da wirklich Zeit gespart? Und mit welchem Preis muß man rechnen? Wir möchten dann den Wagen natürlich in Geo wieder abgeben. Zwar mieten wir immer für einige Tage im Urlaub einen Leihwagen, aber die ersten paar Tage wollen wir nur relaxen.
Wer kann uns raten? Und wenn wir schon mal dabei sind: Auch über Infos betr die o.g. Hotels würde ich mich freuen.
Danke im Voraus! kalinichtaaa