Wer kann mir evtl. sagen wie lange der Transfer vom Flughafen Heraklion nach Georgioupolis ist? Wie fliegen mit Schauinsland. Ich weiss das es unterschiedlich ist, je nachdem welche hotels angefahren werden. Gibt es Autovermieter die nur für diese Fahrt ein Auto vermieten?
Transferzeiten
-
geschrieben 1406836590000
-
geschrieben 1406839154000
bea
hallo.
der bus fährt so ca. ab 2 stunden aufwärts.
sebstverständlich gibt es autovermietungen, die nur für diese fahrt autos vermieten.
dafür gibt es die so genannte einwegmiete. weil du das auto an einer anderen stelle abgibst, als du es annimmst.
mit einem mietwagen schaffe ich die strecke meistens in 1:05 !!!!
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1406895932000
Wir hatten letztes Jahr auch mit dem Bus "Glück", hin waren es genau 2 Stunden und zurück nur 1 1/2 (und wir hatten auch vorher noch ein paar Hotels in Kavros, die zuerst angefahren wurden).
Wollt ihr denn vor Ort keinen Mietwagen haben? Dann würde sich das vielleicht lohnen...nur für die eine Strecke würde ich mir das Geld eher sparen.
-
geschrieben 1406974108000
eine autovermietung reicht doch auch
ne mal im ernst. hiergeht es ja nicht ums thema autovermietung. aber um mal ot zu sein:
ich kenne da mehrere. unter andem ehton, die du in geo direkt auf der ecke der platia am geldautomaten findest.
die vermietung macht das regelmäßig für geo stammgäste.
zu 1:05:. ich fahre auf kreta ab der ersten minute im greek style. und ich freu mich dann immer so.
geschrieben 1407055635000
:shock: marcus
bisschen zu heiss zum denken???
seitens des to geht es um mw. unser mw thread ist aber oben angetackert. dahin sollte man verweisen.
das habe ich gemeint.
natürlich macht ethon das offiziell , was anderes habe ich auch nicht behauptet.
sonst würde ich das wohl kaum in einem völlig öffentlichen forum erwähnen, wenn es ein insider wäre, oder?
geschrieben 1407063328000
Mir wird ganz angst wenn ich hier lese, dass der Transfer nach Geo locker zwei oder mehr Stunden dauern kann. Da wir unser Hotel nicht mehr direkt buchen konnten, habe ich nun pauschal gebucht und da ist der Transfer dabei.
Meine Frage: Hält man die Busfahrt aus oder sollen wir gleich ab Flughafen ein Auto mieten? Ansonsten würden wir halt bei Ethon o.ä. vor Ort mieten. Ist es vor Ort tatsächlich so viel billiger?
-
geschrieben 1723123408898
Ich habe keine Antwort sondern eine Frsge. Wer kann mir die Nr des Transferhäuschen von Schauinsland am Flughafen von Heraklion nennen.
-
geschrieben 1723125026979
evtl. dein Reiseleiter von SiL? Kontaktdaten stehen in "mein schauinsland"
02-14 - Kroatien ✈ 15 - Mallorca + Sri Lanka ✈ 16 - Fuerteventura + Zanzibar ✈ 17 - Sri Lanka ✈ 18 - Kos + Kuba ✈ 19 - Kos + Rhodos ✈ 20 - Kreta ✈ 21 - Kos ✈ 22 - Kreta + Kos ✈ 23 - Kreta + Makadi Bay ✈ 24 - Kreta + Makadi Bay