Hallo Leute,
könnt ihr mir einen Tipp geben wo in Kreta ein Traumhafter Strand ist , kenn micht nicht nämlich auf Kreta aus und ich un dmeine Freundin überlegen uns dort hinzufliegen.
Gruß
hallo.
schau mal in diesem thread nach
http://www.holidaycheck.de/thema-Georgioupolis-id_68979.html
oder in diesem thread wird auch nach einem schönen strand gesucht
http://www.holidaycheck.de/thema-Hotelsuche+auf+Kreta-id_122681.html
Moin Moin
Meines Wissen wurde das Sentido erst im letzten Winter/Frühjar erweitert/renoviert und die Delfini schon schreibt, wird das Hotel jetzt im Frühjahr öffnen. Ich finde das Hotel sehr nett, es macht von außen einen sehr guten Eindruck, wir fahren öfters vorbei, wenn wir uns nach Rethymnon bewegen.
Grüße
Für Strandliebhaber sollte auch ein Besuch von Elafonisi nicht fehlen, auch wenn viele schreiben das dieser überlaufen ist, kann ich dem nicht zustimmen, zumindestens im September. In der Lagunge kann man sich wirklich super wohl fühlen, nur die Anreise ist ein wenig länger.
Für einen ganzen Urlaub ist der Tipp von Lexi natürlich Gold werden mit Geo.
Grüße und viel Spaß ...
Äh, Ronny, du solltest deine Beiträge besser koordinieren. Hier nicht von Sentido die Rede, und Delfini hat auch nicht gepostet...
Carsten, danke das habe ich selbst gemerkt, dass meine Antwort 1 hier nicht reingehört, aber ich kann es jetzt nicht mehr ändern ...
Für mich persönlich war und ist Falassarna im äußersten Westen Kretas ein Traumstrand, siehe auch hier. Ein Ausflug mit dem Mietwagen dorthin ist sehr zu empfehlen. Urlaub machen kann man dort m.W. nur in Appartements oder Pensionen und muss dazu einen Mietwagen haben.
Auch noch schön fand ich den Stand von Malia/Stalia. Wenn man nicht gerade direkt bei der Vergnügungsmeile von Malia wohnen will, gibt es östlich in Richtung Ausgrabungsstätte Malia Palast und auch westlich in Richtung Stalia viele ruhige Unterkünfte.
Hallo!
Für mich ist der Kommos-Beach etwas nördlich von Matala einer der Traumstrände auf Kreta. Ebenso der Triopetra-Strand im Süden und natürlich Elafonissi, wo es im Juni noch nie überlaufen war. Dann gibt es noch einen langen, sehr feinsandigen Strand zwischen Georgioupolis und Rethymnon. Dort muss man aber die Strömungen beachten!! Und natürlich die kleinen Buchten, in denen man fast alleine ist, aber die muss man selber finden
VG Letizia
servus,
bzgl. schöner Strand auf Kreta...
geht´s drum, direkt auch am strand zu wohnen?
dann:
falassarna und paleochora.
für ausflüge:
elafonissi, balos-beach.
lg - der peppi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!